Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9IdXJseS1CdXJseS0yMDE5LTEuanBn.jpg
Starke Bilder mit Action, Fans, Staub und Steinen: „Hurly Burly“ von Misspent Summers hat sich mittlerweile zum ultimativen Buch über die DH-World Cup-Saison und die DH-WM gemausert und bietet auch mit Teil 4 spannende Rückblicke auf das Racing-Jahr. Infos und Verlosung!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!
 
Dabei seit
25. Mai 2018
Punkte Reaktionen
73
Für mich unumstritten:
Valentina Höll
Eine Ausnahme-Fahrerin, die nächste Saison bei den Frauen für jede Menge Action sorgen wird... Bin jetzt schon sehr gespannt!
 
Dabei seit
12. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
5
Die genannten sind super gewesen, alle!
Mich hat außerdem David Trummer sehr überrascht. Wie er überwiegend konstant einfach mal so mit den ganz schnellen (fast) mithalten konnte. Hab mich immer auf seinen Finalrun gefreut :)
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Nina Hoffmann und David Trummer
...und wie jedes Jahr wieder, Greg Minaar; immer wieder für eine Überraschung gut.
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
167
Ort
Halberstadt
Danny Hart hat es echt drauf, ich mag ihn einfach und er hat Bruni geholfen...sehr spannend. Natürlich David Trummer, grandiose Saison gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben