Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.020
Standort
NRW

frohrider666

Ordentlich scheppern muss das!
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bottrop
Johannes Fischbach, ein Start, direkt im Finale, P55
Nina Hoffmann ist hinten raus über ihren Verhältnissen gefahren...
 

Bikechris

Ich bin MTB
Dabei seit
20. September 2004
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Braunschweig
Definitiv Troy Brosnan

Er zeigt immer starke Leistung, hat einen geilen Fahrstil und irgendwann auch mal ganz oben auf der Treppe!

geiler Typ
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
38.118
Standort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Mich hat Bruni am meisten überzeugt. Nicht mal, weil er das Double geholt hat, sondern viel mehr, weil er im letzten Jahr mental so viel stärker geworden ist und sein Ding durchgezogen hat. Die Fähigkeiten hatte er ja schon vorher.
 
Dabei seit
21. August 2012
Punkte für Reaktionen
8
Troy Brosnan, weil er einfach ein Symphatieträger ist der hoffentlich bald wieder ganz oben am Treppchen steht...
 
Dabei seit
13. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.226
Standort
um Ulm herum
Nina Hoffman, die mir schon im vorigen jahr aufgefallen war. Das ist eine entwicklung! Ich bin gespannt auf die nächste saison.
 
Dabei seit
7. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
2
Standort
vor der Alb
Aus deutscher Sicht die Nina Hoffmann. Hoffen wir mal, dass sie nächste Saison fahrleistungsseitig da wieder anknüpfen kann und die unglücklichen Momente weglassen kann... :p
 
Dabei seit
19. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Hamburg/Ahrensburg
Bei den Frauen ganz klar Nina Hoffmann, die sich dies Jahr enorm verbessert hat und bei den Männern Johannes von Klebelsberg, der, wenn er gefahren ist, immer sehr stylisch unterwegs war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben