Suche Huski? Rahmen Neon

Dabei seit
21. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich suche einen neonfarbenen Rahmen ähnlich einem der kürzlich auf Ebay verkauft wurde.
Zusätzlich wäre ich an Informationen über den Hersteller und das Modell interessiert.
Leider finde ich nichts darüber im Internet.

Die Größe wäre zunächst zweitrangig.

Hier als archivierter Link:

VG
 
Dabei seit
24. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.607
Nie gehört oder gesehen - sieht auch so aus als wäre das "Huskii" geschrieben ...

tj6ztjt.jpg

nggng.jpg

Aber die Exage 400 LX gab es von 1991-1992. Gruß Frank
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
4.828
Der Huski(i) hätte mir mit der tollen Lackierung auch gefallen... das scheint mir aber ein rechter Exot gewesen zu sein... Schwierig sowas nochmals aufzutreiben. Besonders hochwertig hat das Rad auch nicht ausgesehen.

Wenn's nur schön bunt sein soll, da können wir Dir sicher auch andere Modelle empfehlen.
So ein erwähntes MBK gibts gerade, nur zu teuer...
Hier ein günstiges Schauff
Und der Anbieter hat gleich drei Klassik-MTBs aus den frühen 90zigern in knalligen Farben

Ich selber fahre ein 95er Raleigh M450 in bunt
Eindeutig hat man sich bezüglich der Lackierung an den Klein Bikes mit Backfire Paintjob orientiert.
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
4.828
Hi, das Huskii oder ein anderes ist wieder aufgetaucht, jetzt noch mit einem Muddy Fox sticker.
Das Husky Logo am Steuerrohr ist gleich, nur hier ohne Schriftzug Huskii drunter

 
Oben Unten