Husselfelt Kurbel von 73mm Howitzer auf 83mm Howitzer

Registriert
21. September 2013
Reaktionspunkte
9
Hey Leute, kann ich Husselfelt Kurbeln welche an nem 73mm Howitzer verbaut waren auch auf 83mm Howitzer verwenden?
Hab mir ein SC vp free Rahmen zugelegt und der hat ne Tretlagerlänge von 83mm. Ich hab aus meinem alten Rahmen (73mm) noch Husselfelt Kurbeln welche ich gerne behalten würde, da diese fast neu sind. Das Tretlager muss ja ich definitiv wechseln oder? (hat ja sonst nen cm Spiel)
Ausserdem würde ich gern wissen ob ich ne Truvativ Boxguide Kefü daran verbauen kann, trotz der ISGC aufnahme?
 
Hast du denne eine Achse, die breiter als wie die alte ist ?
Oder ist die in einem Kurbelarm eingepresst ?
 
Dann guckst du am besten mal auf sram.com unter service in den Ersatzteil PDF nach, ob es für diese Kurbel eine längere Achse zu kaufen gibt.
Eventuell findest du das auch schon mit Google raus.
 
ok, heisst das das ich die Kurbeln behalten kann oder gibts da einen Unterschied wenn ich ein größeresw Lager einbaue?
Und wie siehts mit dem Boxguide aus?
 
gegen ein 83mm-lager spricht nichts. schau aber ob deine kurbelschrauben m12 oder m15 sind, da gibt es unterschiedliche lager. kefü passt drunter, musst halt schauen ob sie nicht mit der iscg-aufnahme oder dem rahmen kollidiert.
 
Zurück
Oben Unten