Hutchinson UR World Cup Team auf Polygon Bikes

Und wieder kann ein Geheimnis, das eigentlich keins war, gelüftet werden. Nach diversen Andeutungen der Hutchinson United Ride Team-Fahrer vermuteten viele von euch bereits, dass Mick Hannah und Co. dieses Jahr nicht mehr auf Morewood Bikes an den Start gehen werden. Wer dies vermutet, lag absolut richtig: Hutchinson United Ride wird 2013 auf den Rädern der indonesischen Marke Polygon an den Start gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Hutchinson UR World Cup Team auf Polygon Bikes " im Newsbereich lesen


 
das schwarze polygon-bike ....

UND

das Video zum neuen Team....is hammer !


[ame="http://vimeo.com/59970311"]Video auf Vimeo[/ame]
:daumen:
 
166761_563349333675321_46606802_n.jpg
 
also wer im herbst in winterschlaf gegangen ist und jetzt aufwacht und sieht was im wc zirkus abgegangen ist die letzte zeit fällt sofort ins komma
 
aber schon cool:
da setzt man paar hübsche mädels auf die bikes- lässt n paar wilde typen drauf rumrasen ( auf den bikes) filmt das a weng - schnippelt an netten film draus- hinterlegt das mit passender musik- malt ein bike schwarz an

und alle wollens haben ^^
hey boing - malt euren dreamliner auch mal stealth an - dann gehen se ah weg wie warme semmeln ^^
 
Freut mich, dass CousCous nun doch wieder als Fahrer auf der UCI-Teamliste erscheint. Ganz zu Beginn war der nur noch als Team-Manager geführt, was ich bedauert hätte.

Angesichts der etwas komplizierten Anlenkung der Schwinge würde ich aber sicherheitshalber zwei Schrauber mit auf Reisen nehmen. Detailbild von der Eurobike 2012:
 

Anhänge

  • Polygon_DH Bike 02.jpg
    Polygon_DH Bike 02.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 125
Gute News :) Ich fahre ja nur das Enduro von Polygon, aber der Downhiller macht schon was her - ich denke, dass Mick Hannah damit die WM in Südafrika ins Visiert nehmen will - die Strecke liegt ihm!
 
Freut mich, dass CousCous nun doch wieder als Fahrer auf der UCI-Teamliste erscheint. Ganz zu Beginn war der nur noch als Team-Manager geführt, was ich bedauert hätte.

Angesichts der etwas komplizierten Anlenkung der Schwinge würde ich aber sicherheitshalber zwei Schrauber mit auf Reisen nehmen. Detailbild von der Eurobike 2012:

was ist daran kompliziert. schaut nach einem vpp mit innenliegendem dämpfer aus. schick gelöst, damit man auch einen trinkflaschenhalter montieren kann. ;)
 
was ist daran kompliziert. schaut nach einem vpp mit innenliegendem dämpfer aus. schick gelöst, damit man auch einen trinkflaschenhalter montieren kann. ;)

Schau Dir noch einmal die Tretlager-Region auf dem Detailbild an, das ich oben reingehängt habe: Die ganze Tretlagerschale kann sich relativ zum Hauptrahmen drehen...

Kann man schon kompliziert nennen.
 
Zurück
Oben Unten