Also zum Thema Sturzgefährdung: einfach den Hebel nicht endfest anknallen. Ich hatte mit meinem Randonneur einen kapitalen Einschlag. Als ich mein Rad das erstmal nach dem Unfall gesehen habe dachte ich auch da ist jetzt ein neuer linker Hebel fällig.
Nach genauen Hinschauen: Den Hebel hat es einfach komplett nach innen gedreht. Hatte zwar ein paar Kratzer und vorsichtshalber habe ich die Befestigungsschelle plus Schraube getauscht (Lenker na klar auch) aber hat bis zum Tausch gegen die Force HRD bestens funktioniert
Bereue es nicht zwei Räder mit Scheibenbremsen und jetzt mit den hydraulischen Doubletabs ausgestattet zu haben. War für mich die beste Entscheidung ever.
Nach genauen Hinschauen: Den Hebel hat es einfach komplett nach innen gedreht. Hatte zwar ein paar Kratzer und vorsichtshalber habe ich die Befestigungsschelle plus Schraube getauscht (Lenker na klar auch) aber hat bis zum Tausch gegen die Force HRD bestens funktioniert
Bereue es nicht zwei Räder mit Scheibenbremsen und jetzt mit den hydraulischen Doubletabs ausgestattet zu haben. War für mich die beste Entscheidung ever.