hydraulik rotor??

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
es gab da doch mal diesen hydraulik rotor von Trickstuff oder???
weißß jemand wie teuer der is und wo man ihn bekommen kann :confused:

hat jemand vllt selba das teil und kann sagen ob das ding gut oder schlecht ist? :confused:
 
droper schrieb:
es gab da doch mal diesen hydraulik rotor von Trickstuff oder???
weißß jemand wie teuer der is und wo man ihn bekommen kann :confused:

hat jemand vllt selba das teil und kann sagen ob das ding gut oder schlecht ist? :confused:

is bestimmt nicht schlecht aber für was?!?! man kann ja wohl in beide richtungen spinnen, und aussehen her is nich so gut :cooking:
 
droper schrieb:
es gab da doch mal diesen hydraulik rotor von Trickstuff oder???
weißß jemand wie teuer der is und wo man ihn bekommen kann :confused:

hat jemand vllt selba das teil und kann sagen ob das ding gut oder schlecht ist? :confused:


der ist noch net draussen .. denne von trickstuff fehlt noch so spezialwerkzeug um die dichtungen einzupressen wenn die da shaben wird die produktion und der verkauf gestartet... also so in ca. 2-3 wochen meinte die zu mir auffe eurobike .. watt dat dingen kostet ka frag ma creazyfreak vieleicht weiß der dat ja .. fährt ja schließlich für die .. hehe
 
ich hab den ander der euro bike gesehn aslo ich bin ihn zwar net gefahren aber wen man auf die bremse drückt fühlte des sich ganz normal an ich glaub der funz schon gut und cih glabu ich höt im 03 workschop gelesen dasd der 70 € kostet bin mir aber net sicher :confused:
 
Wüsste nich was son Rotor bringen soll.

Lieber ne längere Leitung, als son Bleiklumpen an der Front zu haben.

Ne längere Leitung wiegt nur 1/100 von nem Rotor, wenn es hochkommt
 
jap um genauer zu sein laut page 31mm das entspricht 3.1 cm! also nicht mehr als en normaler steuersatz mit nem spacer, außerdem wird er nich auf den steuersatz drauf befestigt, sondern ersetzt die komplette obere lagerschale des steuersatzes! deswegen baut des teilchen auch nicht so hoch
 
habe das teil gesehen und es baut verdammt hoch also ich weiss ja net ob das geil ist, schwer ist es auch und ausserdem läuft alles schwerer damit also lieber 100 euro in ne geile hydraulikleitung stecken als 1 cent in sowas.
 
zu den 119euro (was mir auch gesagt wurde)....kommen noch ca. 50euro für die goodridge leitungen - die man dazu kaufen muss !
das gute stück war vor ner woche im trickstuff shop zu sehen ;) da stand das da...und jetzt....is das gute stück wieda wie verschwunden von der trickstuff shop page :lol:
 
twister.jpg


Einsatzgebiet: Dirt Jump

Masse: Ø 1 1/8"
Höhe: 31mm
Material: 7075 Alu,
CNC bearbeitet
Lager: hochwertiges Sonderschrägkugellager
sonstiges: ersetzt die obere Lagerschale des Steuersatzes
Dichtungen: für Mineralöl oder Bemsflüssigkeit erhältlich

http://www.trickstuff.de/prod_twister.htm

steht doch alles da.... was habt ihr denn?

Preis fehlt ist aber laut Eurobike bei 119€ und dazu noch die Stahlflexleitungen.
 
Den Twister wird es ab Mitte September in einer kleinen Auflage geben, so Trickstuff. VP 210.00 CHF in der Schweiz (ca. 120-130€)Dichtungen sind sowohl für Mineralöl als auch Dot ausgelegt
 
moinsen...

hast ja nu schon 300 meinungen abbekommen....

bleibt nur noch zu sagen, das du mit der länge des gabelschafts aufpassen musst... kommen fast 4 cm drauf... naja... zwischen 3 und 4 cm...

und du solltest wirklich die goodridge leitungen fahren...

wenn den wirklich haben magst, weisst ja, wo den günstig herbekommst *schmunzel

cheers
 
Zurück
Oben Unten