„Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

„Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9oeXBlY2FtMi5qcGVn.jpeg
Korbinian Engstler und Co. starten mit „Hypecam“ ein neues Video-Episoden-Format auf Youtube, das komplett in POV-Perspektive abgelichtet ist und mit spektakulären Aufnahmen glänzt. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

Was sagt ihr zu den Aufnahmen von „Hypecam“?
 
Korbinian, ist das nicht der Typ, der von Calvin Huth den Merch kopiert, es unter seinem Namen verkauft und dies angeblich mit Calvin abgesprochen hat, wobei Calvin sich schon mehrmals über Instagram beschwert hat, dass ein deutscher sein Merch geklaut hat und unter seinem Namen vermarket? Komischer Typ, unterstütz ich nicht
 

Anzeige

Re: „Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus
Korbinian, ist das nicht der Typ, der von Calvin Huth den Merch kopiert, es unter seinem Namen verkauft und dies angeblich mit Calvin abgesprochen hat, wobei Calvin sich schon mehrmals über Instagram beschwert hat, dass ein deutscher sein Merch geklaut hat und unter seinem Namen vermarket? Komischer Typ, unterstütz ich nicht
Hey!

Weiß nicht was du für falsch Informationen bekommen hast…
Aber es wurde nie irgendein merch kopiert.
Ich habe damals den Slogan no bad days komplett alleine für mich entdeckt, und hab mir damals 2017 das Tattoo stechen lassen.

Nachdem ich das Merch damals gedroppt habe, mit einer absoluten geringen Stückzahl.
Habe ich durch Kommentare mitbekommen, dass es bereits No Bad Days Merch von Calvin gibt, daraufhin habe ich mit ihm geschrieben und wir haben’s uns ganz gut geeinigt. Alle sind happy!

Ich hab damals sogar fairer weise komplett die nobaddays line eingestellt.
Dennoch google doch einfach mal no bad days t Shirt, da findest 100000 Artikel, ist ungefähr so, wenn zu jemanden sagst er darf nicht full send oder Ähnliches auf sein Shirt schreiben.
Hoffe das stellt das jetzt mal klar.

Merci
Korbi :)
 
Hab den Typen in Sölden kennengelernt. Super sympathisch und bodenständig. Und Radlfahren kann er das muss man ihm lassen. Weiter so Korbi und hoffentlich dieses Jahr wieder ein Sölsch in Sölden 🍺🤘
 
Korbinian, ist das nicht der Typ, der von Calvin Huth den Merch kopiert, es unter seinem Namen verkauft und dies angeblich mit Calvin abgesprochen hat, wobei Calvin sich schon mehrmals über Instagram beschwert hat, dass ein deutscher sein Merch geklaut hat und unter seinem Namen vermarket? Komischer Typ, unterstütz ich nicht
Also ich hab den Stuff gekauft und feiers 🤝. Kennst du die Facts oder ist das mal wieder Quelle „vertrau mir Bruder“. Gönn den Leuten doch mal Erfolg und redet nicht immer alles schlecht 👎🏻
 
@gameblackking, ist das nicht der Typ, der irgendwelche halbwahrheiten und hörensagen kopiert, es unter seinem Namen ins forum rotzt und dies angeblich ordentlich geprüft und bestätigt hat, wobei andere user sich schon mehrmals in den kommentaren beschwert haben, dass ein deutscher irgendwelche ungeprüften vermutungen und unterstellungen im internet verzapft hat und als harte fakten vermarket? Komischer Typ, unterstütz ich nicht
 
Man achte auf das Datum, aber der Shop von Korbinian is nicht mehr on, von daher ist es mir egal. Trotzdem hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack ...
Anhang anzeigen 1466317
Echt jetzt? Du hattest in den mehr als 8 Jahren, die Du registriert bist, 7 Beiträge geschrieben, aber dieser vermeintliche "Skandal" hat Dich jetzt so getriggert, dass das bisher schon 2 wert war?😜 Verstehe überhaupt nicht das Problem... beide kamen auf einen Slogan, auf den vermutlich viele kommen und vermutlich hat keiner dadurch Schaden genommen.
Zum Thema: Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass die Bike Republic schon wieder offen hat... 🤪
 
Hab mir nun die Videos angeschaut und kann der Perspektive nix abgewinnen. Nicht falsch verstehen, toll gefahren, aber durch die Kameraperspektive wirkte das total surreal, wie in einem Computerspiel.
Mein Ding wäre es nicht, aber ich bin auch Ü40 xD
Bin auch Ü40 und finde es klasse. Weiter so @Korbiniandirt !
 
Wenn er nicht als so mit dem Hinterrad rumfuddeln würde, könnte er noch viel schneller faaahn. Bestimmt ein Schwalbe Reifen drauf....

Neee, schönes, entspanntes Video! Macht Lust auf Alpen! :daumen:
 
Man achte auf das Datum, aber der Shop von Korbinian is nicht mehr on, von daher ist es mir egal. Trotzdem hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack ...
Anhang anzeigen 1466317
Hast du Calvin mal gefragt und um Bestätigung gebeten, dass sie sich geeinigt haben oder aber eben nicht? Ansonsten bestätigst du mit diesem Post eben doch nur dis hier vom Rider Gesagte.

PS: Der zweite Part ohne Schnee ist mega!!! :)
 
Ich habe jetzt Bock auf Skifahren!
Und nach dem Pistenspaß will ich Merch anbieten. Ich hoffe, "Live Laugh Love" ist noch frei.
Nee, das hab ich schon uff de linken Arschbacke als Tattoo! :aufreg:

Und ja, durchgeknalltes Jump‘n‘Run trifft‘s echt gut als Beschreibung für Part2!!!!
 
WOAAAAH WIE MEGAA GEIIIL IS DAS DENN???!!!8-)

Richtig cooles Ding was da auf die Beine gestellt wurde! Schon ewig nicht mehr so ein gutes Video gesehen. Geile Location, Geile Trails und geile Musik.

Kann es kaum erwarten mehr zu sehen :)
 
Zurück
Oben Unten