I gang so gern aufd Kampenwand...

Dabei seit
17. November 2021
Punkte Reaktionen
10
Ort
Chiemgau
Servus zusammen,
ich bin schon länger stiller Mitleser und habe mich jetzt mal überwunden mich doch zu registrieren.
Ich bin 41 komme vom Nordufer des Chiemsees. Vor einiger Zeit habe ich mein Auto komplett durch das Fahrrad ersetzt und bin so dann auch zum Mountainbiken gekommen (muss man ja, wenn man direkt am Fuße der Chiemgauer Berge arbeitet). Meine Reviere sind hauptsächlich die Berge im Achen- und Trauntal. Am liebsten fahre ich viele Höhenmeter bergauf und spaßige Trails bergab.
Meine Räder baue ich in der Regel von Grund auf selber auf. Aktuell habe ich ein Alltagsrad (altes Trekkingrad veredelt), ein etwas erweitertes Corratec Superbow (mit Gepäckträger für längere Touren) und ein Carbonda FM936 für die spaßigen, schnellen Runden (endlich mal ein leichtes Rad).
Vielen Dank schon Mal an die vielen hilfreichen Tipps, die man zu fast jedem Problem im Forum findet.

Viele Grüße aus dem Nebel
 
Oben