I-Spec B Bremse (Saint) an I-Spec EV Remote

Registriert
13. Dezember 2015
Reaktionspunkte
116
Ort
München
Ich suche mich schon ne ganze Weile durch Google und die einschlägigen Foren. Ich werd noch wahnsinnig!

Ich möchte einen I-Spec B Bremshebel (Saint) mit einer Shimano Sattelstützen-Remote verbinden, welche wiederum I-Spec EV hat.

Ich finde nur den Woolftooth-Adapter; den gibt es aber nur für die rechte Seite, also den Shifter (hab ich auch schon). Der passt aber nicht auf der linken Seite.

Kennt jemand eine Lösung? Alternativ eine Schelle? Müsste ansonsten die Remote austauschen und eigentlich gefällt die mir die ganz gut (war am Rad dran und wollte ich eigentlich behalten).

Es gibt zwar einige Forenbeiträge zu dem Thema; aber nicht in der Kombi (zumindest hab ich nix gefunden).

Danke schon mal.
 
Stehe vor selbigem Problem.
Die Suche via google oder durch diverse MTB Foren war auch bei mir erfolglos...
Genau der Fall wird nicht behandelt und es gibt den wolftooth Adapter wohl nur für rechts.
So ein Schwachsinn....

Hab heute mal den wolftooth Adapter links montiert. Geht soweit, leider hängt dir dann der Hebel von der Remote mittig im Griff.
So wie ich das sehe, lässt sich da aber noch was kürzen. Min 1 cm vom Übergang Adapter/Remote und selbst direkt am Hebel kann man auch noch was weg nehmen.
Ob ich es wirklich mache, oder doch auf Magura umsteige....
Es nervt einfach tierisch ich frage mich ernsthaft, wer sich sowas einfallen lässt.
So sehr ich die saint auch gut finde...

Grüße
Ein Leidensgenosse
 
Zurück
Oben Unten