I-Spec EV für AXS-Controller

Registriert
10. Januar 2012
Reaktionspunkte
5.414
Ort
Allgäu
Hi zusammen,
hat jemand schon einen funktionierende Lösung für I-Spec EV mit dem AXS Controller gefunden? Den Woolftooth habe ich trotz angeblicher Kompatibilität nicht nutzen können.
 
Ich nutze den von BikeYoke, funktioniert einwandfrei.
Bedenke aber, dass nur die XTR Bremse genug Verstellmöglichkeit für den AXS Controller bietet, bei allen anderen passt mir die Position überhaupt nicht.
 
Hallo zusammen,

ich will den alten Threat hier mal rausholen, und "Danke" sagen.

Nur wegen dem Threat hier habe ich den BikeYoke (in meinem Fall links) gefunden und auch gleich bestellt.

Der BikeYoke Adapter I-Spec EV links passt wunderbar in Verbindung zur XTR an mein Orbea Rise 2023.
Ich hänge noch ein paar Bilder mit dran. Vielleicht sind die Nützlich.

Viele Grüße an alle
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpeg
    IMG_0034.jpeg
    407,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0035.jpeg
    IMG_0035.jpeg
    369,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0036.jpeg
    IMG_0036.jpeg
    412,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0038.jpeg
    IMG_0038.jpeg
    398,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten