I-Spec EV Gehäuse für Schaltgriff XT SL-M8100

Registriert
15. September 2004
Reaktionspunkte
13
Ort
Tirol
Hallo miteinander!
Bei mir hakt es leider ein wenig beim XT Schaltgriff 12-fach
Ich hab bei meinem Neurad den XT Schaltgriff SL-M8100 mit Schelle verbaut
Ich möchte gerne auf I-Spec EV umbauen, da ich den Schaltgriff mit einer Shimano XT Bremse kombinieren möchte.
Gibt es das I-Spec EV Gehäuse alleine? Hab leider nichts gefunden. Für den SL-M8100 Schaltgriff hab ich es gefunden.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Bedi
 
Super, danke dir! :daumen:
Ich hab es gerade in der Explosionszeichnung gefunden!
Perfekt, somit brauche ich keinen ganzen Schalthebel! :)
 
Hallo Zusammen,
geht das auch andersrum? Ich habe einen Shimano XT Schaltgriff SL-M8100-I mit I-Spec EV 12-fach und möchte ihn mit der alten XT 8000 Bremse kombinieren (ISPEC II ) Das wird wohl nicht möglich sein. Kann ich den Shifter auf Schelle umrüsten?
Vielen Dank und Grüße, Rainer
 
Ich hab bei meinem Neurad den XT Schaltgriff SL-M8100 mit Schelle verbaut
Ich möchte gerne auf I-Spec EV umbauen,
Ich suche das gleiche und häng mich hier mal ran.
Ich frag mal an: Wer von euch verkauft mir das Cover inkl. Schelle?
Habe mich für das EV Cover und Adapter an ispec B entschieden.. ist aber murks..

Gerne auch per privater Nachricht :)
 
Die Shimanoseite sowie meinen Händler kenne ich. Ihr habt beide von Schelle auf EV umbauen wollen. Ergo müsstet ihr die Teile ja übrig haben.
Wenn die nicht weggeworfen wurden, müssen die euch ja kein Loch in die Restekiste fressen.. versteh? ;-)
 
Ihr habt untereinander getauscht?

Achso. Dann rufe ich gleich mal den Freundlichen an
 
Zurück
Oben Unten