IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9yYW5kb21zXy02LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr habt Lust auf einen Blick über den Tellerrand? Dann klickt rein, denn in diesem Artikel kommen keine 0815-Mountainbikes vor. Gravelbikes, urbane E-Mobile und Funk-Nabenschaltung zählen hier fast noch zum normaleren Angebot …

Den vollständigen Artikel ansehen:
IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

Wäre für euch da was dabei? Oder seht ihr hier ebenfalls viel Over-Engineering?
 
Wenn so eine Scheiße wie das Nicolai auf Trails auftaucht und nicht verboten wird sorge ich selber durch Umbauten an unseren Hometrails dafür, dass damit keiner Spaß am Berg hat. Absurd was hier entwickelt wird.

Es ist ja schließlich nur einen Machbarkeitsstudie, kein Serienprodukt! Glaube wir müssen uns da mehr Sorgen um die e-KTM und Co machen die durch die heimischen Wälder surren oder die Quadfahrer die einem entgegen oder von unten angeflogen kommen.
 
Er hat selbst gesagt das das Teil im Wald und auf Trails nix zu suchen hat und eher die Lücke zwischen E-Bike und Motorrad schließen soll. Braucht auch nen Nummernschild und ist für den Straßenbetrieb gebaut.
Das Nicolai ist aber ein MotoCross-MTB und auf der Straße völlig fehl am Platz, also wird der Fahrer eines solchen Gerätes dann wohl doch im Wald seinen Spaß suchen.
 
Zurück
Oben Unten