IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9yYW5kb21zXy02LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr habt Lust auf einen Blick über den Tellerrand? Dann klickt rein, denn in diesem Artikel kommen keine 0815-Mountainbikes vor. Gravelbikes, urbane E-Mobile und Funk-Nabenschaltung zählen hier fast noch zum normaleren Angebot …

Den vollständigen Artikel ansehen:
IAA Mobility 2021: Kurioses, krasses und graveliges

Wäre für euch da was dabei? Oder seht ihr hier ebenfalls viel Over-Engineering?
 
Freu mich schon wenn so ein e-"fahrrad" am Gipfel steht und der Besitzer stolz sein Dosenbier runterzieht #IDoSports!!!
 
Den E-Crosser von Nicolai würde ich gerne mal auf einen Motocross Strecke ausführen!

Auf Trails hat der nichts zu suchen!

Hoffentlich stimmt Service und Preis bei Votec, dann macht der Alurahmen dem Rose Backroad als einer der schönsten Alurahmen den Titel streitig!
 
Das Nicolai ist ein wenig overengineert.

Der Kinder E Roller geht aber mal überhaupt nicht, damit lernen die Kinder noch früher sich nicht aus eigener Kraft zu bewegen, werden noch früher fett und krank, bravo.
 
Den E-Crosser von Nicolai würde ich gerne mal auf einen Motocross Strecke ausführen!

Auf Trails hat der nichts zu suchen!
Wenn so eine Scheiße wie das Nicolai auf Trails auftaucht und nicht verboten wird sorge ich selber durch Umbauten an unseren Hometrails dafür, dass damit keiner Spaß am Berg hat. Absurd was hier entwickelt wird.
 
Wenn so eine Scheiße wie das Nicolai auf Trails auftaucht und nicht verboten wird sorge ich selber durch Umbauten an unseren Hometrails dafür, dass damit keiner Spaß am Berg hat. Absurd was hier entwickelt wird.
Das muss nicht verboten werden, das ist schon verboten.
 
Wenn so eine Scheiße wie das Nicolai auf Trails auftaucht und nicht verboten wird sorge ich selber durch Umbauten an unseren Hometrails dafür, dass damit keiner Spaß am Berg hat. Absurd was hier entwickelt wird.

Er hat selbst gesagt das das Teil im Wald und auf Trails nix zu suchen hat und eher die Lücke zwischen E-Bike und Motorrad schließen soll. Braucht auch nen Nummernschild und ist für den Straßenbetrieb gebaut.
 
Wenn so eine Scheiße wie das Nicolai auf Trails auftaucht und nicht verboten wird sorge ich selber durch Umbauten an unseren Hometrails dafür, dass damit keiner Spaß am Berg hat. Absurd was hier entwickelt wird.
Nette Ausdrucksweise...im E-Bike Forum wurde schon über Kalle sein lispeln hergezogen...komische Art.

Ich brauche sowas auch nicht, aber kann man ja auch so sagen. Wer deine Trails kaputt machen will, bekommt das auch mit anderen Gefährten hin. Was an so einem Gefährt absurd ist...was ist dann ne Vollcross ?
 
Zurück
Oben Unten