IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung

Dabei seit
6. Februar 2006
Punkte Reaktionen
877
Ort
Bayern
Ja Wahnsinn was hier geboten war. Ein Wahnsinns Teilnehmerfeld mit so tollen Schätzen dabei.

Danke an alle für die Abstimmung. Freue mich sehr mit einem meiner Räder aufs Treppchen gekommen zu sein.

Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

So macht das Forum Spaß.

VG
Marco
 

jejamm

Bergmannspfadfinder
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
1.366
Ort
Field of Iron, NRW
Danke Hagen!👍👍👍
Auch wenn’s schleppend losging, das Finale war furios!
Gruß,
Oppa

Ich gehe übrigens davon aus, dass @jejamm sich extra einen Zweit- und Drittaccount zugelegt hat um mich zu schlagen.
Das hat er sich bei @atzepenga abgekuckt der mit seinem Fünftaccount das Brodie gepusht hat…:D

😵💩 Woher weißt du davon?

… nä, war alles ehrlicher Wahlkampf in Nachbarforen und das Versprechen eines Classic-Kalenders im Gegenzug hat funktioniert!😵😛 … konnte ja nicht wissen, dass jetzt wirklich ein Kalender kommt…🤭
Also, @DrmZ, ändere meine Vorbestellung mal von 5 auf 8 Kalender… (ich hab doch eine große Familie…)😘
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
Moin,

war mal seit langem wieder ein geiler Contest. Vielen Dank für die Orga und an alle Teilnehmer für die vielen schönen Räder.
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.754
Kleiner Geheimtipp: Im Youngtimer-Bereich versuchen wir "Kids" uns grad auch an einem Contest. Abstimmen kann jeder, also schaut doch mal rein. ;)
 
Oben Unten