IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Auch, wenn meine Bikes im Contest keinen Hering vom Teller gezogen haben; den Kalender hätte ich trotzdem gern.
Coole Aktion. Danke für die Orga.

B.
 
Wenn ich richtig mitgezählt hab, sind wir inzwischen bei 100 Stück! 🥳

Ich versuche heute nach Feierabend erstmal das Layout fertig zu machen und hier Previews von allen Seiten zu posten. Die Hälfte hab ich gestern schon geschafft.

Zur Auflage müssen wir dann nochmal überlegen, wieviele wir drucken lassen.
100 sollten safe sein, der nächste mögliche Schritt wären 150.
Ich kann mir ja vorstellen, dass auch noch ein paar dazukommen, wenn alle Monatsseiten als Preview vorliegen.
Aber dazu später mehr... :daumen:
 
Hier nun alle Kalenderblätter. (alle Seiten in voller Auflösung im Album)

Die Motive sind so auf die Monate verteilt, dass es einigermaßen zur Jahreszeit passt.
Ausserdem hab ich versucht, dass Bikes gleicher Marke nicht aufeinander folgen und auch die vier ECS auf das ganze Jahr verteilt sind...
Bitte schaut mal durch und gebt Feedback.
Ich hoffe es sind keine Typos mehr drin: wenn doch, gebt mir bitte Bescheid!



























Edit:
Monat März - Modelljahr für das brodie korrigiert
Monat Juli - Modelljahr für das Draco ergänzt
Monat September - Rotstich etwas reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die aktuelle Übersicht über alle (noch unverbindlichen) Vorbestellungen:

@jejamm 11
@Maliaton 3
@ossi1968 2
@swonte 1
@kalihalde 7
@nutallabrot 3
@stummerwinter 3
@johnnyra 2
@Mathes66 3
@plueck76 5
@mr_larabee 1
@Stahlbieger 2
@MacB 3
@LilaQ 2
@meinhardon 3
@gegen-den-Strom 4
@Huelse 3
@Fischland 2
@IHateRain 2
@smove 1
@ChiliAli 3
@noka78 2
@gromit 1
@gunther 1
@Horster_Schwabe 3
@Flowrider06 3
@FantaFantastico 1
@Mitchell 5
@Ketterechts 2
@pwriter 1
@oppaunke 3
@MTBclassicfan 3
@schnitzeljagt 1
@Horst Link 2
@aal 1
@synlos 3
@mcada 2
@Makaba 1
@expresso'93 5
@asco1 3
@Prinz72 1
@Levi Strauss 3
@uschibert 9
@felixdelrio 1
@kutte 1
@rupper 7
@Pancho_Villa_79 2
@rabbid 3
@AgentKlein 2
@SYN-CROSSIS 2
@zymnokxx 3
@neverisforever 2
@Freefall79 5
@Piet123K 1
@Diesy 2
@Bastlwastl1982 2
@kingmoe 3
@Dean76 3
@reseda 2
@arc2014 5
@Bindsteinracer 3
@Stuerza 1
@Frey 1
@mr.7speed 1
@stefanxy1 3
@aggressor2 1
@ChBo 2
@3w4ld 1
@THO 1
@cleiende 4
@elHuron 3
@zook 2
@Lorenzini 1
@luckipucki 1
@DrmZ 7
-----
gesamt: 200

Die Liste werde ich täglich aktualisieren - schön wäre, wenn wir in die Nähe von 150 kommen.
Preis pro Kalender ist 3€ (+Verpackung und Versand)
Geld, das am Ende übrig bleibt, spenden wir!

Die Bestellung soll möglichst Sonntag (5.12) Abend an flyeralarm gehen, damit die Kalender noch vor Weihnachten an alle verschickt werden können.
Gebt mir bitte bis dahin Bescheid, falls sich an eurer Zahl oben noch was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Kurs bring ich uns näher ans Ziel und erhöhe von 2 auf 3. Kommt halt noch einer zu den Bikes
 
Zurück
Oben Unten