IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
3.205
Ort
Höxter
Ich nehme dann auch noch 2 mehr.👍
Also insgesamt 3.

Das Baujahr vom Draco würde ich auf spät 90 oder früh 91 einschätzen.ich denke beides wäre ok.dann könntest du das noch ergänzen wenn du Lust hast.👍
Ansonsten sehr fresh gemacht.😘
Gruß,
Oppa
 
Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
1.151
@oppaunke Alles klar, ergänze ich nach Feierabend noch.

Mir ist heute früh noch aufgefallen, dass das September - Bild einen leichten Rotstich hat.
Fällt eigentlich nur rechts bei der Baumrinde auf.
Seht ihr das auch?
Das würde ich vielleicht auch nochmal etwas abmildern.
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
666
Ort
Thüringen
Dann erhöhe ich auch - von 2 auf 3
Sind sehr schön geworden. Von mir aus kannst auch was als Aufwandsentschädigung berücksichtigen.
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
NRW
@oppaunke Alles klar, ergänze ich nach Feierabend noch.

Mir ist heute früh noch aufgefallen, dass das September - Bild einen leichten Rotstich hat.
Fällt eigentlich nur rechts bei der Baumrinde auf.
Seht ihr das auch?
Das würde ich vielleicht auch nochmal etwas abmildern.
was sagt denn @aal dazu? der war ja dabei :D
 
Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
1.151
Hier nochmal der September im Vorher - Nachher - Vergleich.
Beim unteren ist der Rotstich reduziert. Sieht auf meinem Monitor etwas natürlicher aus.
Bei euch auch?

vorher


nachher


mittelding zwischen vorher und nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben