IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Danke für die vielen Rückmeldungen! Das gibt mir schonmal einen ersten Überblick zur Auflage.

Ich werde dann am 22.11., sobald die Contest-Gewinner bekannt gegeben wurden, die Umfrage erstellen.
Dann haben wir hoffentlich am 28.11. die Foto-Auswahl für den Kalender final und ich kann in der ersten Dezemberwoche das Layout fertig machen.

Dann zählen wir nochmal durch, wieviele Kalender in etwa gedruckt werden sollen.
 
Danke schonmal für die vielen Rückmeldungen!

Während die Abstimmung noch läuft, habe ich mich schonmal an das Titelbild gesetzt.
Mein Vorschlag war ja, den Sieger aus Kategorie A auf die Titelseite zu setzen.
Geworden ist es das Steve Potts von @mcada.
Passend dazu habe ich dann auch eine ähnliche Schriftart gewählt, wie sie von Steve Potts verwendet wird.
So soll das auch auf den Monatsseiten weitergehen - also jeweils Schriftart passend zur Bike - Marke.
Was meint ihr?

 
Zurück
Oben Unten