IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Ich nehme dann auch noch 2 mehr.👍
Also insgesamt 3.

Das Baujahr vom Draco würde ich auf spät 90 oder früh 91 einschätzen.ich denke beides wäre ok.dann könntest du das noch ergänzen wenn du Lust hast.👍
Ansonsten sehr fresh gemacht.😘
Gruß,
Oppa
 
@oppaunke Alles klar, ergänze ich nach Feierabend noch.

Mir ist heute früh noch aufgefallen, dass das September - Bild einen leichten Rotstich hat.
Fällt eigentlich nur rechts bei der Baumrinde auf.
Seht ihr das auch?
Das würde ich vielleicht auch nochmal etwas abmildern.
 
Wat solls: Ich würde auch 2 Stück nehmen, weil die Teile wirklich toll aussehen und ich mich das komplette Jahr 2022 ärgern würde, wenn ich jetzt nicht zuschlage;)
Vielen Dank für die super Arbeit!
 
@oppaunke Alles klar, ergänze ich nach Feierabend noch.

Mir ist heute früh noch aufgefallen, dass das September - Bild einen leichten Rotstich hat.
Fällt eigentlich nur rechts bei der Baumrinde auf.
Seht ihr das auch?
Das würde ich vielleicht auch nochmal etwas abmildern.
was sagt denn @aal dazu? der war ja dabei :D
 
Hier nochmal der September im Vorher - Nachher - Vergleich.
Beim unteren ist der Rotstich reduziert. Sieht auf meinem Monitor etwas natürlicher aus.
Bei euch auch?

vorher


nachher


mittelding zwischen vorher und nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten