IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

wetter war ja bescheiden(...) die woche, aber heute doch ein traum, deswegen ein paar pünktchen von mir, und morgen siehts doch auch ganz passabel aus, mal schaun ob ichs einrichten kann...

und: was war denn da mit giant, bzw. können die nicht ab fabrik aus schöne und (halbwegs) leichte rahmen bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war das Wetter wirklich traumhaft! Da heute der traditionelle Ausflug zum Borheimer Crossrennen anstand, hab ich heute mehr Punkte gemacht, als die 13 Tage davor. ;) Wenn ich aber nicht so überzogen hätte und daher die letzten 15 km ziemlich auf dem Zahnfleich gefahren bin, dann wäre es wohl ein Pünktchen weniger geworden. :rolleyes:
 
Ich hab momentan wohl ein echtes Motivationsloch. Meine typische Winterdepression, aber so stark, wie dieses Jahr war die schon lange nicht mehr. Nach fast zwei Wochen trüb-grauem Wetter allerdings auchg nicht unbedingt überraschend. :(
War diesen Monat genau einmal auf dem Rad und kann mich heute trotz bestem Wetter nicht motivieren, aus dem Haus zu gehen. Werde daher ggf. erst mal ein bißchen kürzer mit meinen Anforderungen an mich selbst treten und wieder Motivation aufbauen. Entschuldigt daher bitte, wenn ich nach zwei Wochen mit wenigen Punkten fürs Team uach in der nächsten Woche nur noch dann fahren werde, wenn ich Lust habe und daher wohl auch bis Weihnachten nur noch wenige Punkte von mir kommen werden.
 
Is halt schon blöd. Aber irgendwie macht mich das Wetter gerade richtig fertig. :( Es ist ja sogar nass und schlammig, wenn es nicht regnet. :aufreg: Früher wäre mir das recht egal gewesen, aber momentan fehlt mir da irgendwie der Biss und mein innerer Schweinehund ist mindestens mal eine deutsche Dogge! :eek: Naja, bald ist Weihnachten und das heißt zumindest kurzfristig mehr Freizeit. Vielleicht bleibt ja vom Weihnachtsschmaus ein Knochen fürs Hundchen übrig. Den werf ich dann in den Wald. :D
 
So heute ist mein letzter Tag in den Rocky Mountains. Nocheinmal ein bischen Snowboarden und etwas Langlauftraining.

Ab und zu solltet Ihr auch ein paar Punkte für unser Team machen.
Ihr wisst doch es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Motivation sollte doch auch da sein, die nächste Saison steht doch kurz vor der Türe
 
konnte mich mal zu ner jogging-runde aufraffen und kam heute endlich mal wieder per bike zur a****** :daumen:

wünsche euch allen ein frohes fest. möge die nötige motivation unterm baum liegen ;)
 
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest ans Team und werde morgen zu 100% wieder aufs Rad steigen! :) Heute werden mich wohl einige gesundheitliche Wehwehchen und die üblichen letzten Weihnachtsbesorgungen daran hindern, aber morgen wird mich sicher niemand aufhalten. Selbst der Weinachtsmann nicht! ;)
 
Hallo Jungs,

wie wäre es am 15. Februar den 2.CTF des VC Frankfurt "rund um rodheim" mitzufahren? Strecke entweder 32 km oder 54 km. Start: zw. 9 und 11 uhr.
Wo: Sportplatz Rodheim, Mainzer Str, 61191 Rosbach/Rodheim.

Wäre doch nicht schlecht um ein paar WP-Punkte gemeinsam zu sammeln.
 
War schon mal jemand bei der Veranstaltung und kann was zur Strecke berichten? Wenn, dann natürlich die 54er Strecke. Für ein reines Forstweggerollewäre mir die Anfahrt zu weit.
 
ROS-55.jpg

das ist das Profil von der Kurzstrecke.
 
Da mein Auto übrigens gestern beschlossen hat, daß es zum Fahren viel zu kalt sei :mad:, fahre ich jetzt erst mal notgedrungen mit dem Rad. Das gibt zumindest solang wieder Punkte, bis der Anlasser aufgetaut ist. Und da man auf Schneee und Eis doch etwas langsamer unterwegs ist und einem bei -10° bergab über 30 km/h trotz dicker Handschuhe doch ziemlich schnell die Finger abfrieren, dauert der Arbeitsweg jetz doch deutlich länger. Was im Sommer in 35-40 min fahrbar ist und wofür ich im Winter i.d.R. 45-50 min brauche, dauert jetzt stattliche 60 min. Könnten also täglich 8 Punkte drin sein. :) Hoffentlich ist nicht wieder ´ne Erkältung drin. :rolleyes:
 
War schon mal jemand bei der Veranstaltung und kann was zur Strecke berichten?

Hab mal in Rodheim gewohnt und kenne die Gegend sehr gut, allerdings bin ich da noch nicht mitgefahren. Je nach Streckenverlauf könnte es ein paar interessante Singletrails geben:
Z.B. Winterstein - Kapersburg (über den Kuhkopf :daumen: oder am Limes entlang), am Trimmpfad / Grillplatz Köppern vorbei führt auch ein kleiner Trail. Falls die Strecke da nicht vorbei führt könnte ich euch ja trotzdem die spannenden Ecken zeigen. :D
 
Verdammt ruhig hier drin... :rolleyes: Bei mir war nach einem guten Monatsstart jetzt wieder fast eine Woche krankheitsbedingte Pause angesagt. Irgendwie ziehe ich momentan jeden Infekt magisch an. Es läuft alles andere als Rund mit der Saisonvorbereitung 2009. :( Am Dienstag sollte zumindest mal wieder eine Ausfahrt drin sein und in der letzten WP-Woche werde ich eine art holländisches Trainingslager einlegen und zumindest etwas meinen desolaten Punktestand aufbessern.

Wie sieht es eigentlich bei euch am Sonntag aus? Da wäre die schon letztes Jahr geplante Staufen-CTF ab Hofheim-Diedenbergen. Ich habe vor um 9 Uhr für die 51 km-Tour am Start zu stehen. Jemand dabei?
 
hallo,
bin gerade ein wenig im Motivationsloch. Der Schnee, Regen und das Eis der letzten Wochen hat auch mich nun mürbe gemacht. Ausser das nötigste fahre habe ich gerade keine Lust zu fahren.

Evtl. werde ich am Sonntag zum Staufenbike kommen wenn dann auch schon um 9.00 aber das hängt sehr vom Wetter und meiner Motivation ab.
 
Auch dir sei mal ein Motvationsloch vergönnt. Dann ist mein schlechtes Gewissen nicht mehr ganz so schlimm, wenn sowas auch bei dir vorkommt. ;)
Sonntag soll wohl übrigens richtig gutes Wetter werden. :)
 
Zurück