kimpel
SHÖNKY
wetter war ja bescheiden(...) die woche, aber heute doch ein traum, deswegen ein paar pünktchen von mir, und morgen siehts doch auch ganz passabel aus, mal schaun ob ichs einrichten kann...
und: was war denn da mit giant, bzw. können die nicht ab fabrik aus schöne und (halbwegs) leichte rahmen bauen...
und: was war denn da mit giant, bzw. können die nicht ab fabrik aus schöne und (halbwegs) leichte rahmen bauen...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber nicht so überzogen hätte und daher die letzten 15 km ziemlich auf dem Zahnfleich gefahren bin, dann wäre es wohl ein Pünktchen weniger geworden. 
Früher wäre mir das recht egal gewesen, aber momentan fehlt mir da irgendwie der Biss und mein innerer Schweinehund ist mindestens mal eine deutsche Dogge!
Naja, bald ist Weihnachten und das heißt zumindest kurzfristig mehr Freizeit. Vielleicht bleibt ja vom Weihnachtsschmaus ein Knochen fürs Hundchen übrig. Den werf ich dann in den Wald. 
Heute werden mich wohl einige gesundheitliche Wehwehchen und die üblichen letzten Weihnachtsbesorgungen daran hindern, aber morgen wird mich sicher niemand aufhalten. Selbst der Weinachtsmann nicht! 

, fahre ich jetzt erst mal notgedrungen mit dem Rad. Das gibt zumindest solang wieder Punkte, bis der Anlasser aufgetaut ist. Und da man auf Schneee und Eis doch etwas langsamer unterwegs ist und einem bei -10° bergab über 30 km/h trotz dicker Handschuhe doch ziemlich schnell die Finger abfrieren, dauert der Arbeitsweg jetz doch deutlich länger. Was im Sommer in 35-40 min fahrbar ist und wofür ich im Winter i.d.R. 45-50 min brauche, dauert jetzt stattliche 60 min. Könnten also täglich 8 Punkte drin sein.