IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

hey, nicht soviel alternativ-sport bitte (ausser langlauf )
ach hör' mir auf mit Langlauf, habs ja versucht letzten Winter, aber danach kannste dich tagelang nimmer bewegen, ganz zu schweigen von rumlaufen ;) :D
Bis ich Pünktchen eintrage dauert's wohl noch ein zwei Tage, da passt man mal n paar Kunden mit Rotznase nen Fahrradhelm an und schon kratz der Hals:mad:.

Kann es sein, dass der Übertrag Trainingsverwaltung -> WP nicht geht, ich find den Kasten zum Häckchen setzen nämlich nicht.

Ansonsten hab ich den Schweinehund überwunden, unten wars zwar nass, von oben hats dafür gehalten.

Kann es sein, dass der Übertrag Trainingsverwaltung -> WP nicht geht, ich find den Kasten zum Häckchen setzen nämlich nicht.

den finden noch mehr nicht. also ist erst mal doppelte arbeit für gleiche punkte angesagt.

hab dann heut mal zur feier des tages den hometrainer reaktiviert und wenigstens 3 pünktchen gemacht.
herber rückschlag für meine indoor-einheiten : mein tv-stick funktioniert scheinbar nicht mehr :mad: fängt ja prima an :heul:

so, heute gings wenigstens wettertechnisch mit dem rad zur arbeit.
heute nachmittag steht meine hoffentlich letzte zahnbehandlung seit dem 24 h rennen (die älteren erinnern sich noch) an. bin guter dinge, dass das thema endlich abgeschlossen werden kann ...

So, der Hals war nur der Anfang :(, jetzt ist die Erkältung da. Drückt mir die Daumen dass mich nicht noch mehr leute Anstecken. Irgendwie is die ganze Uni krank.
Aber es hat auch was gutes, hatte gestern viel Zeit mit dem ein oder anderen Teamie pn's zu schreiben, dabei ist natürlich wieder viel "Blödsinn" entstanden :) Freue mich schon auf die kommende Saison. Glaube ich muss jetzt im Winter doch mehr tun als eigentlich geplant :D So ein gewisses Lampenfieber macht sich schon breit.

ciao

Bei mir steht für heute nachmittag auch die Pokaleröffnung auf dem Programm. Die geplante lange GA1 muß ich allerdings wegen Sitzproblemen :( (braucht jemand einen jung gebrauchten SLR Fibra?) verschieben und daher wirds wohl heute nur ´ne einstellige Punktzahl geben.

Hey Kater, was ist los. Wolltest du nicht am Dienstag ein paar Punkte machen?

Bin ich froh das ich ab nächsten Freitag nicht mehr hier im Deutschen Regenwetter rumfahren muss sondern in der Sonne Floridas für 4 Wochen meinen Spaß haben werde. Freue mich schon voll auf die beiden CC-Race´s die ich dort bestreiten werde.

Wollte am Dienstag punkten. Da hat mir aber mein lädiertes Sitzfleisch eindeutig zu verstehen gegeben, daß es für die weitere Wiederherstellung gern noch etwas Ruhe hätte. Gestern war ich nicht da und heute aufgrund der gestrigen Reise zu platt. Plane daher meine ersten Punkte für morgen ein. Klassischer Fehlstart.

Tja, das kommt schon mal vor.
Wenn ich so zum Fenster rausschaue und es schon wieder regnen sehe geht meine Motivation auch den Bach runter leider muss ich noch mit dem Bike heimradeln, so das ich hier wenigstens ein paar Pünktchen einfahren kann.

Wünsche dir ein Punktereiches Weekend

Will auch endlich punkten! Lunge pfeift momentan nichtmehr, hoffe am WE kann es eeeendlich losgehen. Mir schlafen schon die Beine ein :(
Langsam wir das Rumsitzen auch teuer, glaube im Kopf sind es locker schon wieder 4 neue Fahrräder die komplett durchgeplant sind :D

...
Wenn ich so zum Fenster rausschaue und es schon wieder regnen sehe geht meine Motivation auch den Bach runter...
Irgendwie scheint sich das Wetter gefühlt alle 10km zu ändern, ich hatte heute von Regen, über fiese Windböhen bis hin zu Sonnenschein und blauem Himmel fast alles. Und das obwohl ich mich die ganze Zeit in ein und demselben "Tal" aufgehalten habe.

Bei dem grandiosen Wetter heute hab ich auch andere Beschäftigung für meinen freien Tag gefunden. Werkbank neu strukturieren gibt zwar keine Punkte, ist aber auch gut fürs Rad. Wenns morgen fürh nicht all zu feucht ist, sind wieder Punkte möglich.

Die ganze Uni voller übermotivierter Studenten, können die nicht einfach daheim bleiben wenn sie krank sind...ok, dann wäre wahrscheinlich keiner mehr da. ;)

Habe heute in der Arbeit so eine Tacx Satori Rolle aufgebaut, bin ja stark am Überlegen ob ich mir doch so ein Foltergerät zulegen sollte. Aber die war ja schon im Laden so laut, wie soll das dann erst daheim sein.
Na mal sehen wie der Winter so im Weiteren verläuft, jetzt wird erstmal in wasserdichte Thermo-Winterschuhe investiert.

So Jungs habe grade meine letzten Punkte eingetragen die ich hier in Deutschland für die nächsten 4 wochen gemacht habe.
Ab Sonntag werden dann Punkte in den USA eingefahren, eingelaufen, eingeschwommen.
Am meisten freue ich mich auf die beiden CC-Rennen. Einmal über 4x 6,5 meilen und das andere 3x10 meilen., Bericht kommt hinterher.

Also schön Punkte sammeln im Grauen Germany.

Wär ich gern mal wieder dabei, bin an dem Tag aber auf Aktiventreffen der DIMB. Richtig gemütliches kleines Rennen!
Was es da gibt? 6. Weißwurstrennen! Und ab und zu sieht das Rad dann nach etwas über einer Stunde so aus:
Tip: Ausreichend Flüssigkeit in der Trinkflasche lassen, um den Umwerfer für das kleine Blatt für die letzten beiden Rampen frei zu spülen. Kimple natürlich nicht...

Krass :D Sieht nach Spass aus.

Na ich mach erstmal lieber garkeine Planungen mehr und weine weiter meinen 20 verpassten Trainingsstunden in den letzten 2 Wochen hinterher.

Darf ich vorstellen, heute Nacht aus Langeweile und einigen Kisten entstanden: mein "neues" Winterbike.
BeOneV.Herbst09.jpg

(der Rahmen gehört zu meinem allerersten Bike (zum 13. Geburtstag :D), mit dem der ganze Spass angefangen hat, zwei Jahre bevor ich mich im IBC angemeldet habe). Das gute war damals sogar schon am Tremalzo ;)

Vielleicht trau ich mich heut auch noch auf ne Probefahrt
Schönen Sonntag,
ciao

Zurück