Es wurde dunkel...du hast es aber nicht lange auf schmalen reifen ausgehalten![]()
das wird morgen ein kinderspiel![]()
Meine Rache wird fürchterlich sein! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde dunkel...du hast es aber nicht lange auf schmalen reifen ausgehalten![]()
das wird morgen ein kinderspiel![]()
wat is e3
und warum hat dich ein tourenradler überholt![]()

Es wurde dunkel...:

![]()

Habe meine ersten Einträge vom Urlaub gemacht.

oh ja, schon die Busch & Müller IQ Cyo hat meine Tesla herausgefordert und das Duell konnte nur auf voller Leuchtkraft-Stufe gewonnen werden.Schon ******** wenn der Überholte Tourenradler mit seiner E3 mehr Licht hat als ich...
Um diese "Feierabend-Radler" wieder auf der gebotenen, respektvollen Distanz zu halten
muss wohl schnellstmöglich das Wilma Update her
... dann herrscht wieder Ruhe am Kanal-Radweg

Eben wieder GA1 um den Flughafen abgespult und da ich nächste Woche Urlaub hab, werde ich sicher neben dem Hauptgrund der kleinen Renovierung auch etwas mehr Radfahren. 
da ich nächste Woche Urlaub hab
Ich hab diese Woche Urlaub

Batselstunde können wir einplanen, sollte aber die nächsten drei Tage sein. Was hat die Kurbel denn?
. urlaub bekomm ich die woche nicht. die kurbel hat hoffentlich nix
ist ja nagelneu. brauche lediglich dein know-how und ggf. spezialwerkzeug zum umbau ...... eine kleine Erkältung mitgebracht habe und daher wohl heute biketechnischen Ruhetag mache.

Die woche beginnt in der Regel mit einem Montag und endet mit einem Sonntag. Daher schreib ich gestern, von der nächsten Woche und heute von dieser Woche, da der Wochenwechsel vor ca. 10,5 h war.was nu![]()

Das geht. Können ja im Anschluß auch eine Flutlicht-Tour machen.abends wäre noch ne möglichkeit. licht ist dank 150 w hüttenflutlich und weihnachtsilumination reichlich vorhanden.

für abend würde mir am besten mittwoch passen. allerdings erst so ca. 18.30 uhr, da ich bis 17.30 uhr seminar habe ...
Gelesen. Donnerstag wäre noch möglich. Sag einfach Bescheid.
(könnte eigentlich alle Rahmen brauchen)

]:->;6587822 schrieb:..Macht von euch eigentlich jemand Ausgleichstraining oder auch spezielles Muskeltraining fürs Radfahren in einem Fitnessstudio? Ich muss mir das nochmal gut überlegen
bye

endlich, die rote laterne ist greifbar![]()