IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

da hab ich ja echt was versäumt:heul: Aber ich musste gestern Rasen mähen und mein Zeugs für den Lago herrichten.

Fahr jetz gleich los!

Eine Woche Gardasee :D:D:D:D freu mich schon wie Sau.......
 
meine GPS Aufzeichnung ergab eher 85,5km :eek:

dann war nach Batteriewechsel heute morgen doch der Radumfang nicht mehr richrig

Müssten aber um die 86 KM sein;) ich selbst hatte daheim 83,36 KM auf dem Tacho stehen. Vom Peterhof aus wo ich direkt zurückgefahren bin waren es
genau 10 KM. Meinem Knie geht es nach Kühlung und Sportverletzungssalbe einigermaßen gut:rolleyes:. Die Tour war jedenfalls super:daumen:: Leider habe ich sie auch im zweiten Anlauf nicht ganz geschafft:heul:. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden:D
 
da hab ich ja echt was versäumt:heul: Aber ich musste gestern Rasen mähen und mein Zeugs für den Lago herrichten.

Fahr jetz gleich los!

Eine Woche Gardasee :D:D:D:D freu mich schon wie Sau.......

haste! ich dachte Du wirst schin ins Forum schauen bzw. Du wolltest ja die offizielle Einladung schreiben...

So, die Fotos sind online.

Erst mal zum Motto der Tour:



Roland war mit seinem Knie voll der Motto-Träger, wortwörtlich ;)

... und hier die gequälten Teilnehmer:



Und den Rest findet Ihr im Fotoalbum!
 
Heute gegen 16.00 bis ca 18.00h - wahrscheinlich Wellenburg - gemütliches Mitfahren mit dem Altherren29erSSP?! Biete MFG aus Gersthofen.
Irgendwer?
martinoo
 
So! Meine Saison ist beendet:rolleyes:
Hatte am Mittwoch einen Trainingsunfall und bin mit dem RR frontal mit ca. 40 km/h bergab ungebremst in eine Mauer gefahren:(
Zwei gebrochene Finger (an jeder Hand einer), Prellungen u. Schürfwunden am ganzen Körper machen in nächster Zeit das Radfahren unmöglich:rolleyes:
Rennrad total im A....:heul:

Gruss Rol
 
Hallo Jungs,

danke für Eure Genesungswünsche:)
War schon recht heftig:(
Mir hat es auf einem Gullydeckel den Lenker verrissen u. konnte das Rad nicht mehr unter Kontrolle bringen. Die Mauer stand leider schon nach ca. 10 Meter im Weg:o
Soweit geht es wieder einigermaßen. Duschen u. auf das Örtchengehen macht noch etwas Probleme:rolleyes:. Aber mit Schmerztabletten ist es auszuhalten;)
Leider hat mein Rad das auch nicht so gut weggesteckt:heul:
Lenker, Schalthebel, Felge, Reifen, Gabel alles kaputt:(
Am Rahmen ist nichts zu sehen. Ist halt so schwer zu sagen, ob er etwas abbekommen hat.

Gruss Rol
 
Hallo Zusammen,

macht Ihr unter der Woche noch Ausfahrten? Ich komme aus der Nähe von Altomünster und suche etwas Bike-Anschluß. Wenn Ihr mal wieder eine Feierabendrunde dreht, würde ich mich gerne, wenn es zeitlich passt, anschließen.
Komme dann mit dem Auto nach Augsburg (Treffpunkt???). Ich könnte gegen 17.30 Uhr da sein.

Gruß
Ralf
 
Feierabendrunde gibts/gabs eigentlich nie, oder?
(... für Studenten ist Feierabend dauerzustand :D)

Wir fahren normal am Samstag großere Touren. Aber ich hätt nix dagegen auch mal Abends zu fahren, Nachts mit Licht wirds wieder lustiger!
 
Schade, genau am 5ten kann ich nicht.
Na dann vielleicht beim nächsten Mal, oder wenn Ihr am Wochenende zusammen biken geht.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten