IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

@tobi: Klau halt deinem Onkel oder deinem Bruder die Laufräder, die fahren doch bei so einem Wetter eh nicht mehr :)

Winterpokal bin ich raus. Der Feind darf doch meine riesen Trainingsumfänge nicht mitbekommen!
 
Bei mir wird es leider dieses Wochenende doch nichts mit dem Biken. Dachte, dass sich mein dummes Knie so langsam wieder bessern würde, tja, falsch gedacht. 1-2 Stunden ist es halbwegs erträglich, alles was danach kommt, ist eine Katastrophe. Nicht mal die Bewegung ohne Kraft will das Knie mehr mitmachen... Oh man, das ist doch zum :heul:
 
Hallo liebe MTB Freunde :)

Möglicherweise bin ich hier ja falsch, da ihr ja anscheinend meist auf Wettbewerbe und Zeit fahrt.
Allerdings möchte ich Euch nicht meine leidige Erfahrung, die ich heute auf fast ALLEN Trails rund um die Waldhausklinik gemacht habe, vorenthalten.

Das Thema Freeriden in dem Gebiet ist momentan fast unmöglich. Es wurde auf nahezu JEDEM noch so kleinen kurzem Trail Bäume gefällt, sodass man wirklich nicht mehr fahren kann. Auf einem stand auch noch mit Leuchtschrift geschrieben "liege lassen, wg Absperrung". Jede kleine Zufahrt wurde systematisch blockiert.

Nun ist für mich die Frage. Ist das Saisonell bedingt, dass jetzt einfach Baumeinschlag Zeit ist, oder sollen wir Biker von dort vertrieben werden :confused:

Was in anderen Bundesländern in letzter Zeit so abgeht, lässt einen nix Gutes erahnen.

Hat jemand von Euch vielleicht da nähere Info´s. Klar, zum Zeitfahren braucht man nicht unbedingt die Trails. Aber vielleicht ist ja jemand auch Freeride ´iger unterwegs.

Gruß

Jürgen
 
Buam!

Das Wetter soll morgen ja ganz gut werden, zumal ist es das letzte warme WE für dieses Jahr. Bekommen wir eine Rennradrunde zusammen? Sonntag wäre Alternativtermin, das Wetter soll halten.
 
Zurück
Oben Unten