IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Hallo Kollegen des freudigen Radsports, bin erst kürzlich vom Weldener Bereich in den Neusäßer Bereich gezogen, leider ist meine Zeit begrenzt, früher hatte ich ne Top Feierabendrunde (1-1,5 std Jäger Hubertus und no a weng durchn Wald) in der Nähe. Jetzt leider nichtmehr, gibt es Tipps? In Deuringen war ich schonmal hab aber nicht viel gefunden, außer zu Irre Sachen für mein Hardtail :)
 
Echt? Ich wüsste so auf Anhieb nichts, was man bei uns nicht mit dem Hardtail fahren könnte :)
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ne gemeinsame Runde hin, dann kannst bestimmt gerne mitkommen.
 
hey schmittler, Du bist doch raus! Du bist jetzt ein Schwatter :lol:

wieder mal eine ANP? Das sich dass noch erleben darf! Nur werden ich vermutlich kaum Zeit haben :(
 
Echt? Ich wüsste so auf Anhieb nichts, was man bei uns nicht mit dem Hardtail fahren könnte :)
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ne gemeinsame Runde hin, dann kannst bestimmt gerne mitkommen.

Dann kommt halt doch die Angst wieder raus... wenn ihr mal wieder fahrt gebt mir Bescheid... Sollte keine terminkolision im Weg stehen bin ich schon dabei...
 
Zurück
Oben Unten