IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

He ihr Nasen! Meint ihr wir bekommen es dieses Jahr nochmal hin wenigstens für nen Tag ins Gebirge ne schöne Herbsttour zu drehen? Oder gerne auch eine 2-Tages Tour?
 
Bald steht wieder unser IDRT-Stammtisch an:

02.11.10
19.30 Uhr
Gasthof Schmid, Batzenhofen (wie immer:D)


Dann können wir ja so langsam unsere Saisonplanung 2011 bequatschen;)

Gruss Rol
 
Bin dabei!




Bin fürn Silvesterlauf schon angemeldet. Außerdem wirds im Winter mal ein Skirennen geben, am Tegernsee ziehen die auch grad was auf: http://www.langlauf-marathon.de/

:D

Laufen ist bei mir momentan noch nichts drin:( Die gebrochene Rippe zwickt immer noch ganz schön arg:heul:. Das mit dem Tegernsee-Langlauf-Ma habe ich auch schon gelesen. Hört sich sehr interessant an;)
 
@tobi: da hast Du sehr recht;)

@bodo: wäre auch wieder dabei. Habe schon mal ein Team gegründet unter:
" IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg "
 
Hallo Augsburger!
Gerade wollte ich bei einigen von euch mal anklopfen wie es mit WP aussieht.
Da bin ich auf den Thread hier gekommen. Also, falls ihr euren WP nicht vollbekommt, ich würde mich gerne "Gastradler" anbieten. Denke die meisten von euch kennen mich eh.

Grüße vom einsamen ;) Erlanger IDRT'ler
 
Zurück
Oben Unten