IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
Original geschrieben von gambo
eigentlich startet das team ja erst 04 , könnten uns aber in DAUN doch schonmal treffen .

mathias

klar...nur leider wird die teambekleidung erst gegen ende des jahres, evtl. november, fertig sein....(jedenfalls sieht es heute so aus...) darum ging es mir ja beim ersten offiziellen treffen ;)

aber treffen sind ja auch so sinnvoll !

was haltet ihr denn davon wenn es auch etwas im Münchner bereich gibt FR/DH haben wir genug leute hier mit viel talent!?!?!

ich wäre persöhnlich intresiert [krige bald mein DH] und nen sponsor hab ich auch (chef):D würde mit nem freund im DH-Race ,etapen ,freeridesachen teilnhemne !!

Grüsle aus BAyern :bier:

:rolleyes: stimmt ja ! hatte nur noch in erinnerung, dass er den titel auf der straße holte und nicht beim mtb.

man möge mir verzeihen ;)

juhu, endlich die 10 Seiten geschafft.

Michael bekommt von mir auch noch eine PM, ich werde mal die IBC-Präsenz im hinteren Feld verstärken.

Rennen bin ich noch keine gefahren, nur etwas im Taunus umher. Bin aber grade stark am Überlegen, ob ich beim Vulkanbike mitmache. Die 40 km sollte ich schon schaffen.

A propos Vulkanbike...
Hab mich bei der Halmarathonstrecke angemeldet und als Teamnamen habe ich <IBC Racing Team> eingetragen. Wenn sich jetzt noch zwei andere IBC Racing Team Mitglieder für den Halb-MA mit genau diesem Teamnamen eintragen, wären wir bereits mit einem 3er-Team in der Teamwertung vertreten :)
Zwar besteht das Team ja noch net offiziell, aber den Vulkanbike kann man ja als Generalprobe betarchten ;)

Gruß

Micha

fahre dort auch mit. Wollte zwar die große Runde drehen, aber das wäre ein guter Grund......

Bin dabei:D :D

bis dahin

Gruß Heiko

Ach ja fährt noch jemand am Wochenende am Nürburgring mit??
Wollte dort auch den Halbmarathon mitfahren.

hört sich wirklich gut an!

@ Michael

eine Frage: Findest du ein Trikot mit durchgehendem Reißverschluss nicht praktischer? Ich bin da mittlerweile ein großer Fan von. Gerade bei den Temperaturen zur Zeit.

Original geschrieben von frodo
hört sich wirklich gut an!

@ Michael

eine Frage: Findest du ein Trikot mit durchgehendem Reißverschluss nicht praktischer? Ich bin da mittlerweile ein großer Fan von. Gerade bei den Temperaturen zur Zeit.

hat ich auch schon dran gedacht....aber wie gesagt das trikot wird so wie auf den ersten seiten zu sehen ist, nicht werden !!!!
stichwort: designänderung logo ibc

gruzz michael

Original geschrieben von aricle22
also ich war beim mtb nrw cup finale dabei (aber noch nicht unter dem namen des teams) und hab bei den junioren den ersten platz belegt:).

Respekt und Hut ab!!!!!
Wir hatten uns ja noch nach der Siegerehrung kurz unterhalten, hatte nur deinen Nick wieder vergessen, aber wo du jetzt schreibst, dass du den ersten bei den Junioren gemacht hast, ist alles wieder klar :)

Gruß

Micha

Hallo , also nachdem ich nun lange genug überlegt habe , und alles durchgelesen habe , bin ich zu dem Entschluss gekommen mich auch an zu melden :) . Und das aus mehreren Gründen

1. Es besteht wohl noch bedarf an Hobbyfahrern , und an Fahrern die die mittleren und hinteren Plätze belegen :D

2. Um mein Trainingspensum zu erhöhen und ev. mal an nem Marathon oder dergleichen teilzunehmen !

3. den altersschnitt zu erhöhen ;)

4. die Teilnehmer aus Rheinland - Pfalz aufzustocken :D

Anmeldedaten gehn dann in den nächsten Tagen raus !

Ach nochwas wollt euch dann noch zu ner Touristikfahrt einladen ,solch eine Veranstaltung is ja auch ne gute gelegenheit um die Reviere der anderen kennenzulernen ! Wer lust hat schaut unter www.fcr-brey.de nach . Würd mich freuen über den ein oder anderen !

hey hI!!!

habt Ihr auch schon ein paar Mädelz die mitracen????

ich wäre echt interessiert mitzumachen....könnte eventuell auch Sponsoren mitorganisieren...falls daran noch mangelt?

hab jetzt net alle Beiträge durchgelesen....
wie schauts aus?

Grüßli
jas

Original geschrieben von Jasmin
hey hI!!!

habt Ihr auch schon ein paar Mädelz die mitracen????

ich wäre echt interessiert mitzumachen....könnte eventuell auch Sponsoren mitorganisieren...falls daran noch mangelt?

hab jetzt net alle Beiträge durchgelesen....
wie schauts aus?

Grüßli
jas

hi,
also 2 mädels sind z.zt mit im team....(könnten aber sicher noch verstärkung brauchen )
sponsorensuche läuft auf hochtouren !!! (mehr dazu nächsten monat !)

gruzz michael

Zurück