IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

Falls Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet in Eure Route passen sollte:


Auf den Halden daneben gäbe es im Zweifel auch schöne Trails.
 
wenn ihr in mainz seid könnt ihr auch noch auf die alte ziegelei, da gibts aller feinste dirt hügel
paar bilder:
http://www.facebook.com/group.php?gid=128265783857196&v=photos&ref=ts#!/group.php?gid=128265783857196
da kommt aber diesen frühling noch einiges dazu
 
und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, könntet ihr auch einen abstecher nach Hannover inne Yardhalle machen http://www.yard-skatehall.de/ is eig ganz cool da.
 
und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, könntet ihr auch einen abstecher nach Hannover inne Yardhalle machen http://www.yard-skatehall.de/ is eig ganz cool da.
ist auch in der überlegung, da wir ggfs. sogar fast dran vorbeikommen.

Joho;)
Mich würd mal interessiern wie sich eins von den Dartmoor-Bikes fährt.
Da gibts ja mehrere;)
notiert.

an alle: spot-vorschläge haben wir durch die vielen antworten im thread und per PM nun mehr als genug (danke für eure ideen auch wenn wir noch nicht jede PM beantworten konnten!) und haben nun die qual der wahl.
aber: was räder angeht, erbitten wir noch ein paar vorschläge! sowohl im niedrigpreisigen als auch im höherwertigen bereich.
 
Was ich für interessant halten würde:

Transition - Trail or Park
Commencal - Absolut CroMo
Young Talent Industries - Dirt Love Makken
leafcycles - Ruler Pro

Und für den lowest price segment:
Bergamont - Kiez
Scott - Voltage YZ
UMF - Hardy
 
aloha, also für berlin hab ich nen paar ideen, mellowpark, skatehalle, roofhalle, streetspots, pumptrack, dirts in adlershof, den iltis gibts leider nicht mehr, aber hier is schon ne menge, abendgestaltung kriegt man gebacken und über schlafplätze lässt sich reden ;)
ich hab noch den vorschlag einen abstecher nach leipzig zu machen! die dirts in knauthein, oschatz (der pool) ist auch nicht weit ab, heizhaus (oder wie der schuppen heißt) und da gibts au noch kleine spots wie conni und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach berlin kommen wir auf jeden fall. was übernachtung angeht melden wir uns bei euch!
schade, dass der iltis nicht mehr existiert, wusste ich gar nicht...da wär ich eh gern mal hingefahren. leipzig gucken wir mal - ehrlich gesagt ist der zeitplan, in 12 tagen (ja, mittlerweile ist es einer mehr...) fast ganz deutschland zu bereisen, recht straff ;)
 
auf alle fälle solltet ihr auch in München vorbeischaun, genial wärs halt wenn wir es schaffen im Zeitraum in dem ihr da seit ne Streetsession zu Organisieren. Ich quatsch mal mitm Basti.
 
Zurück
Oben Unten