IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

ich weiß nicht ob crossie sich noch daran erinnert...früher gabs mal ostersessions in karlsruhe, da war er auch mal dabei :D
die ostersessions gabs die letzten jahre auch weiterhin, leider ohne crossie :(

falls es dieses jahr wieder eine session gibt, wird sie wohl vor eurem roadtrip sein...aber karlsruhe ist mit sicherheit trotzdem einen zwischenstop wert! ;)
aufnehmen kann ich wohl niemanden, da findet sicher aber bestimmt jemand :daumen:

hier mal ein video der letztjährigen session:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vhTpGPRl3cM"]YouTube - Ostersession 2010 in Karlsruhe including : BMX TRIAL CRASHES[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs (und mädels) - ich weiß dass der osten zu kurz kommt, berlin war sozusagen schon vor der eigentlichen routenplanung klar dass wir da hin fahren.
aber bedenkt bitte, wir sind 12 tage unterwegs, und wenn wir nicht am radfahren sind, sind wir auf der autobahn. das wird bestimmt kein spaziergang, und die spots sind schon fast zu viel für die zeit.

wie hannes schon geschrieben hat, wenn das ganze erfolgreich ist (wovon ich ausgehe :D) dann wirds wohl 2012 ne fortsetzung geben!

karlsruhe kenn ich ja die spots, weiß nur nicht ob wir dafür zeit haben.
aber ostersession ist ne lustige idee, hätte ich mal wieder lust drauf, unabhängig von unserm roadtrip.

@bingoh: tourstopps in textform wird es noch geben, ich hätte auch die karte hochauflösender reinstellen können - nur dann gäbs wahrscheinlich noch mehr "geschrei" (nach dem motto IHR FAHRT NUR 10 KILOMETER AN MEINER HEIMATSTADT VORBEI, WARUM MACHT IHR DA KEINEN STOPP.) und das wollte ich damit vermeiden.

keine angst, die endgültige route wird im forum veröffentlicht, mit zeitangaben wann wir wo sind (zumindest planen zu sein, was der verkehr auf der autobahn dann dazu sagt, sehn wir dann...) und dann könnt ihr uns da an den jeweiligen orten gerne besuchen kommen und bisschen zusammen fahren.

cheers
crossie
 
Ich kann Stuttgart empfehlen.
Massig Skateparks, Dirtparks und Pumptracks.
Aber auch Downhilltrails am Kesselrand inkl. Zahnradbahn (mit Fahrradwaggon) als Liftersatz :]
Vllt. lässt euch MORO ja auch den neuen 4X-Frame testen!

Achja und feiertechnisch bleiben auch keine Wünsche offen!
 
wenn die osnabrücker es selbst nicht vorschlagen, dann eben ich:
Osnabrück
neben der eissporthalle
sind gar nicht so gefährlich wie es immer aussieht die dreckshügel da.
ich komm dann auch und bring pflaster mit,
oder was zu essen und zu trinken
 
@ crossie

Danke Dir. Ja, so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
Ihr müsst das nur aus der positiven Sicht sehen, ihr seid beliebt und jeder will Euch ;)
 
Also ich kann euch persönlich auch Hannover ans Herz legen. Zum einen mit der Yard Skatehall , die immoment umgebaut wird , aber vorraussichtlich am 12.2 wieder öffnet und zum anderen mit ein paar coolen Streetspots. Außerdem gibt es noch die Glocksee Trails und paar sehr nette Skateparks ;)


Gruß
 
Wenn ihr im Sommer 2011 auf tour seit wärs ganz cool euch in Schweinfurt (Unterfranken) zu Gesicht zu bekommen, leider stehen da momentan am Dirtpark nur einige Jumpboxen aber bis zum Frühling soll sich das ändern.
Außerdem gibt es in Schweinfurt den Skatepark der echt was hergiebt und einige Street Spots.
Ja oder halt das übliche wie der Park in Coburg wär auch ganz Cool.
 
Wenn ihr schon in Köln seid,dann müsst ihr aber auch nach Kalk in die Skatehhale,daneben sind seit kurzem auch fette dirts gebaut.
Als Testbike fände ich das Eastern Nighttrain interessant.
 
also da's mit den bikevorschlägen ja noch n bissl mager aussieht und wenn man sich schonmal was wünschen darf:
1. Nicolai BMXTB (wenns geht mit gates carbon drive)
2. Santa Cruz Jackal
3. NS Bikes Majesty

sau geile idee hab bloß leider keinen schlafplatz für euch nähe münchen! wohn noch bei mami daheim ^^
 
Zurück
Oben Unten