IBC Dirt/Street-Roadtrip: Dritter Tag. Beim Hauptmann von Köpenick

"9 Uhr raus. Ab in die Innenstadt." - Das werden wir erst mal sehen. Noch liegen sie friedlich in ihren Betten und schlafen wie die Murmeltiere ;)
 
Guten Morgen! Euer Bericht ist morgens zum Kaffee besser als Zeitung ;) Viel Spaß in Berlin!
 
Viel Spaß hier in der Hauptstadt,dass Wetter passt mit Sonnenschein und 17°.

Wenn ihr dann heute Abend aus Berlin rausfahrt,dann nicht über die A115 (Avus) rausfahren,lieber großräumig umfahren.
Mariefelde rausfahren über die 101 und dann auf denn Ring.

Mfg Gordon
 
..BERLIN IS NE REISE WERT..
wir haben hier so viele GEILE "ride"-Möglichkeiten, aber AUCH "xtrem"viele Sehenswürdigkeiten+super schöne Landschaften zu bieten..
..schade das ihr so einen ENGEN Zeitplan habt..!!!..für Berlin bräuchte man mind. 1JAHR um fast ALLES zu erhaschen..
selbst ich als "Berliner" kenne NOCH nicht alles..
UND das obwohl ich wirkl. schon viel rumgekommen bin..!!!! :)
..
also viel Spass noch..ich werde den Bericht weiter verfolgen..DANKE !
:daumen:
 
Bei Hasir, wo sonst!? ;)


(Hoffe ich zumindest, ich habe sie entsprechend instruiert)
 
In Browntown - meinte ich. Gab es bei dir auch scho wieder Döner?
Köpenick ist richtig dufte, war über Ostern da.
 
na ihr zwei nasen, wenn ich das gewusst hätte, wär ich mit zum döneressen gekommen.

lasst es krachen und macht euch keine sorgen um den volvo, mario zahlt schon die endreinigung :D

rb
 
An sich eine feine Sache..
Aber warum zur Hölle geht ihr bei so einem Wetter in Hallen fahren und dokumentiert Foam-Pit-Sessions ?
Die Hauptstadt, und auch andere Spots haben bei dieser Wetterlage einiges mehr zu bieten als "ranzige" Hallen.
 
Wo habt ihr denn den Döner gekauft?
Gute Frage, er war jedenfalls definitiv nicht gut.."in der Nähe der Fußgängerzone in einer Parallelstraße" (O-Ton Crossie). Heute der Döner in Köpenick war besser :)
An sich eine feine Sache..
Aber warum zur Hölle geht ihr bei so einem Wetter in Hallen fahren und dokumentiert Foam-Pit-Sessions ?
Die Hauptstadt, und auch andere Spots haben bei dieser Wetterlage einiges mehr zu bieten als "ranzige" Hallen.
Wir sind ca. 20 Uhr angekommen und bekamen das Angebot von Dennis, in der Roof zu fahren. War um einiges entspannter als noch eine Streetsession im Dunkeln zu organisieren...achja, und es werden sicher einige mitbekommen haben: Unser Zeitplan ist mehr als knapp, was wir nach den guten Spots bis jetzt am meisten selbst bedauern.
Ich denke die Jungs werden noch etwas vom heutigen Tag nachreichen.Oder ?!
Klar. Gib mir 10 Minuten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freesoul
Okay, ist eine Erklärung. Aber wenn ich mir die Bilder aus Aurich ansehe, da scheint es mir schon noch was heller gewesen zu sein. Und wenn der Zeitplan so straff ist, würde ich mir als Alternative vielleicht überlegen, ein paar wenige Abstriche zu machen, um andere, vielleicht exotischere Spots auch in der Mittagssonne nutzen zu können !
Bin dennoch gespannt, wie es weiter geht und möchte keineswegs Eure Leistung, Euren Spaß oder what ever mindern oder schlecht reden !
 
war übrigends sehr lustig mit euch ;) nächstes ma bringt ihr mehr zeit mit ;)
aso und @ coco

ich kanns scho verstehen auch bei so nem wetter ma inner halle zu fahren, sonst sind die dinger ja meist knacke voll! ;)
 
Zurück
Oben Unten