IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9JQkNSb2FkdHJpcC1aZWhudGVyVGFnLTExLmpwZw.jpg
Guten Abend, liebe Leser!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!
 

JoZ

Ich
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lemgo!
Erst Bericht lesen, dann Bilder angucken und danach den Clip, super :)
Sind wieder echt coole Bilder dabei!
 

pommes5

bratwurstsalat
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
86
Ort
Solingen
würd ich dabei nicht immer son appetit auf döner/pizza/fritten/nudeln/burger oder von was auch immer ihr euch scheinbar ausschließlich ernährt, bekommen, würd ich die berichte noch lieber lesen :)
 
M

Mr.Beasto

Guest
schwühle hitze im kalten ,frischem tuttlingen ???? Das tut mir leid für euch eiszeit geplakten nordlichter ! Trotzdem schöner bericht und schöne tour ! Aber das ihr freiburg (bikehauptstadt) ausgelassen habt versteh ich nich ganz ! Egal , viel spaß euch noch !
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539


Seelachsfilet vom Grill in der Stuttgarter Innenstadt. Immer noch Regen!
 

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte Reaktionen
77
Ort
im Schwarzwald
grüße von der durchreise nach darmstadt, sind gerade in neckarsulm an nem rewe (mit offenem wlan in der gegend :D ) , machen noch mal nen kassensturz und fahrn jetzt gleich in den park. wetter ist wieder super! nicht zu kalt, nicht zu warm, und auf jeden fall keinen regen mehr :)

230098_1967483917600_1557996099_32028694_1518819_n.jpg


es grüßt
ich-spüre-meine-rippe-immer-mehr-crossie
(es gibt definitiv angenehmeres als nen lenker in die rippen zu bekommen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539
Darmstadt Skatepark.



Die zehn Tage durchgängiges Fahren und der wenige Schlaf zollen ihren Tribut - Wetter ist geil, aber ich bin recht platt und rolle mehr herum als dass ich fahre...dennoch spaßig hier!
 
Oben