IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!

Erst Bericht lesen, dann Bilder angucken und danach den Clip, super :)
Sind wieder echt coole Bilder dabei!
 
würd ich dabei nicht immer son appetit auf döner/pizza/fritten/nudeln/burger oder von was auch immer ihr euch scheinbar ausschließlich ernährt, bekommen, würd ich die berichte noch lieber lesen :)
 
schwühle hitze im kalten ,frischem tuttlingen ???? Das tut mir leid für euch eiszeit geplakten nordlichter ! Trotzdem schöner bericht und schöne tour ! Aber das ihr freiburg (bikehauptstadt) ausgelassen habt versteh ich nich ganz ! Egal , viel spaß euch noch !
 
..nun in Baden-Württemberg,
"Junge Junge, kommt ihr rum"
nette Fotos + wieder ein toller Bericht
..über euren Roadtrip..!!! ;)

:daumen:
 
grüße von der durchreise nach darmstadt, sind gerade in neckarsulm an nem rewe (mit offenem wlan in der gegend :D ) , machen noch mal nen kassensturz und fahrn jetzt gleich in den park. wetter ist wieder super! nicht zu kalt, nicht zu warm, und auf jeden fall keinen regen mehr :)

230098_1967483917600_1557996099_32028694_1518819_n.jpg


es grüßt
ich-spüre-meine-rippe-immer-mehr-crossie
(es gibt definitiv angenehmeres als nen lenker in die rippen zu bekommen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt Skatepark.



Die zehn Tage durchgängiges Fahren und der wenige Schlaf zollen ihren Tribut - Wetter ist geil, aber ich bin recht platt und rolle mehr herum als dass ich fahre...dennoch spaßig hier!
 
Soso, schwul in Tuntlingen... Irgendwie hab ich mir das mit dem Dirt-Trip anders vorgestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten