IBC Enduro Camp.PRO - Interview: Julia Hofmann & Ines Thoma über Frauen im Enduro-Sport

Sie sind schnell, sie sind erfolgreiche Enduro-Fahrerinnen und beide waren hier bereits des Öfteren vertreten: Die Sprache ist von Julia Hofmann und Ines Thoma. Die beiden Enduristinnen sprechen in unserem IBC-Videointerview über ihre Pläne im Enduro-Rennsport, über Ängste und Hoffnungen sowie über Frauen im Gravity-Sport.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Enduro Camp.PRO - Interview: Julia Hofmann & Ines Thoma über Frauen im Enduro-Sport" im Newsbereich lesen


 
Achso ja, zum Thema: Viel Erfolg den beiden! Enduro ist ein cooles Format, ich werde mir bald auch mein erstes Enduro-bike zulegen!
Schöner Beitrag!
 
Sympathische Mädels! Zum Bild: Der Marin Hinterbau sieht immer etwas krass aus, funzt aber gut :)


P.S.: Julia Hofmann hat neben Max Schumann und Harald Philipp bestimmt einen der am häufigsten falsch geschriebenen Nachnamen bei den Profi-Bikern ;)Hoffentlich habe ich alle richtig geschrieben, hehe.
 
Sehr persönlicher Eindruck, wirklich individuelle Meinungen, da ist echt Substanz hinter. Ich hab schon immer gewusst, dass Biken, gutes Aussehen und hohe Begabung auch im philosophisch-rhetorischen Bereich zwangsläufig so zusammengehören wie Freeriden, Pornchicks und Waffengespräche im FREERIDE Magazin.

Spätestens seid Danny Hart!

Weiter so ihr drei Mädels, ihr hebt das Niewo!
 
Haha kaltumformer, war ja klar das sowas kommt! Naja jetzt hab ih erst mal die weiße und schwarze von platzangst also keine sorge xD
 
Dieses ständige Mikronfonüberreichen nach der Fragestellung ist sehr unprofessionell. Das kann man doch auch wirklich eleganter machen, so wirkt das wie bei einer Schülerzeitung.

Die Fragen sind größtenteils recht langweilig und teilweise wurden sie auch zuvor schon beantwortet. Da hat man Deutschlands Enduro Elite auf einem Fleck und anstelle dann kollektiv die interessanten Fragen die der "Enduro Sport" (ist Enduro nicht einfach eine Disziplin?)noch offen lässt anzugehen wird (zumindest vor der Kamera) nur oberflächlicher Smalltalk gemacht.

Mich hätte ja auch interessiert wieso Julia das Action Team so schnell wieder verlassen hat aber gut, sowas behält man in der Regel für sich.

Edit: Ich habe eben noch das Jasper Jauch Interview angesehen, das fand ich (inklusive Fragestellungen) wiederum sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da @noon vollkommen an. An sich ein nettes interview, aber da gibts auf jedenfall noch Potential nach oben :)

Den Mädels viel Erfolg und Glück für die Saison!
 
Sehr persönlicher Eindruck, wirklich individuelle Meinungen, da ist echt Substanz hinter. Ich hab schon immer gewusst, dass Biken, gutes Aussehen und hohe Begabung auch im philosophisch-rhetorischen Bereich zwangsläufig so zusammengehören wie Freeriden, Pornchicks und Waffengespräche im FREERIDE Magazin.

Spätestens seid Danny Hart!

Weiter so ihr drei Mädels, ihr hebt das Niewo!

Richtig :) Aber nix gegen die FREERIDE. Die ziehen das durch.
 
@Rischar: Leider... immerhin kann man hoffen, dass die DIRT Deutschland der Freeride Feuer unterm Hintern macht, damit dort mal wieder mehr rumkommt...
 
Zurück
Oben Unten