IBC-Fotofilter für Firefox

Ist das andere Forum auch von vBulletin mit einem strukturell gleichen Layout Template? Sonst funzt das nämlich nicht ...
 
Ich teste das heute mittag einfach mal mit angeschaltetem Fotofilter auf der anderen Seite.
Dann sehe ich ja ob es funktioniert oder nicht.
.....Deine Fragen kann ich nämlich nicht beantworten :lol:
 
Kannst mir ja mal den Link zum Forum geben. Dann kann ich Dir sagen, ob's prinzipiell klappen würde oder nicht.

Out of the box ist das Add-on nämlich ausschließlich im IBC-Forum aktiv. Ich kann Dir aber das zugrundeliegende Greasemonkey-Skript geben und dann kannst Du selber bestimmten auf welchen Seiten Du den Filter anwenden möchtest. Dazu musst Du das Add-on "Greasemonkey" installieren und Dir kurz in der Doku anschauen wie man damit umgeht. Ist aber nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin zu doof dafür.
Ich habs jetzt auf verschieden Arten probiert.
1.) An gezipte ".xpi" anhängen und in den Browser ziehen --> das "Download fenster" öffnet sich (Möchten Sie diese Datei 1)öffnen mit 2) Datei speichern..)
2.) Datei eintpacken und an den Ordner die Endung anfügen. Wenn ich den Ordner nun in den Browser ziehe dann zeigt Mozilla mir den Inhalt des Ordners an.

Was mach ich falsch?

Gruß max
 
Weiß leider auch nicht weiter. Hab's mit Deiner Endung "zip.xpi" probiert. Das ging bei mir problemlos. Aber probier's vielleicht noch mal indem Du die Endung wie beschrieben mit "xpi" ersetzt.

Das Problem mit den Buttons in der Werbung hab' ich dafür eben noch schnell gefixt ... bevor's auf geht Richtung Gardasee! :)
>Download<
 
Hmm .. das AddOn tut hier irgendwie überhaupt nichts. Firefox3 unter Linux. Beißt sich das vielleich mit anderen AddOns? (NoScript, AdBlock, etc.)?
 
Hey,
leider funktioniert das Addon mit meinem FF 3.5 nicht. Kannst du das updaten? Oder wie bekomme ich es dennoch zum Laufen?

Gruß und danke schonmal =)
 
Deinstallier's einmal und lade es nochmal von der URL aus dem ersten Post runter. Sollte anschließend wieder funzen! ;)
 
Super. Funktioniert wieder bestens. "Arbeite" mich gerade durch den Heraklix Thread (S.27 aktuell :p) und das ist mit dem Skirpt doch wesentlich angenehmer. Zumal ich aktuell nur mit ner Base UMTS Flat surfe (danke Telekom -.-)
 
Ah, gut!

Ich wollte das Add-On auch schon bei Mozilla hochladen, damit die Add-On-Updates automatisch abgerufen werden. Hatte dann aber keine Lust die ganzen Bedingungen durchzukauen. Na ja, wenn mir mal langweilig sein sollte ...

Im Prinzip wär's auch relativ einfach einen konfigurierbaren User-Filter daraus zu machen, so dass z. B. in Alpenzorros Mega-Threads ausschließlich seine Posts angezeigt werden.
Hab nur leider keine Zeit dafür. Aber vielleicht hat ja jemand Lust das Add-On zu erweitern!
 
Wie äußert sich das? Werden Posts ohne Bilder angezeigt?
Bei manchen Benutzern funktioniert das IBC-Fotoalbum nämlich gerade nicht mehr und die Bilder werden vom Webserver auch nicht mehr ausgeliefert. Hab' Thomas gerade Bescheid gegeben.
 
Firefox zeigt zwar in der AddOn-Liste an, dass es nicht kompatibel ist und graut es aus als ob es deaktiviert wäre aber es funktioniert tortzdem (FF 3.5.5).
 
Wie äußert sich das? Werden Posts ohne Bilder angezeigt?
[...]

Firefox zeigt zwar in der AddOn-Liste an, dass es nicht kompatibel ist und graut es aus als ob es deaktiviert wäre aber es funktioniert tortzdem (FF 3.5.5).
so, nur das es nicht funktioniert.

also es wird von vornerein gesagt das es ein addon gibt, welches nicht kompatibel mit ff 3.5.7 ist und nach der erfolglosen suche nach updates kann dann Dein addon nicht mehr aktiviert werden; button existiert in der galerie nicht.
 
Welche Versionsnummer zeigt das Add-On an? Ist es 0.11? Ich hatte zumindest diese Version so konfiguriert, dass sie von allen FF-3er-Versionen akzeptiert wird (3.*).
In meinem FF 3.5.7 wird es auch nicht ausgegraut angezeigt und funktioniert normal.

Falls Ihr eine Version < 0.11 verwenden solltet, könnt Ihr es ja noch mal mit dem aktuelle Add-On probieren.
 
Zurück
Oben Unten