IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

Zuletzt bearbeitet:
Boah viele geile Videos waren es aber mein Favorit ist Schneidi in Braunlage.Ich fahre da selber immer und fand es zu geil wie er bei den Wetter/Streckenverhältnissen er da runter gefahren ist.Die anderen Videos sind auch Hammer:daumen:
 
Schneidi in Braunlage rulez !

Braunlage ist selber ein besuchter Bikepark gewesen und es macht einfach sehr viel Spaß dort. Er selbst ist mit den dort herschenden Wetterbedingungen echt mit Style und Schnelligkeit darunter geprescht. Für mich eines der Highlights unter den Vdw´s.

Desweiteren der Schnitt von Jan, gefällt mir immer wieder sehr gut, und ich würde mich auch freuen ihn zu gratulieren!

Grüße Julian H.
 
ganz klar bk-productions local riders
einfach weils wenigstens nen uservideo ist und nicht von nem profi gedreht wurde, aber dafürsehr professionell anzuschauen ist.
 
Ganz klar die Nicolai Webisode Nr. 3! :daumen:
Dann 2. der Think Big "Action Heroes" Trailer!!
und die Vids von SE, die sind eigentlich alle Hammer!! :daumen::daumen::daumen:
 
stone creek! weils ultra chillig ist! :)

€: Beim infocus 2010 edit schließ ich mich den anderen an! Den sollte man vielleicht auch noch in die Umfrage mit rein nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vid vom SE vom Freeridefestival in Saalbach-Hinterglemm ist mein Favourit!
Da passt einfach alles und es wird so richtig das Bikegefühl transportiert.
 
Zurück
Oben Unten