IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer von Lukas/ ThinkBig hat meiner Meinung nach alles übertroffen was bisher hier hochgeladen wurde.Klar, es waren genug geile Videos dabei aber das war echt MEIN!!Highlight!!! :daumen:
 
jau.. grad stone creek nochmal gesehen.. jetzt im Winter ist das schon nahe an seelischem Missbrauch so was zu sehn. So sweeet! Verdammt, ich würd jetzt gern ne Runde drehen, aber draußen hat sich der Schnee in 5cm blankes Eis verwandelt. Hoffentlich tauts bis Freitag weg.. Ich brauch mal wieder Dreck zwischen den Zähnen und grip unter den Stollen.. Bike ist gerade frisch geputzt und gewartet. Das sieht so sch** aus.
Hab übrigends für England & Wales gestimmt.. das Vid hab ich mir dieses Jahr immer wieder ansehen müssen. Auch Chillig, aber mit ein wenig mehr "drive" als stoned wheet oder wie das nochmal hieß. :p
 
Wieso ist eigentlich mein FREERIDE Festival – Saalbach Hinterglemm als einziges in der liste Kursiv? :lol:

Fühle mich geehrt :D
Evtl macht sich aber auch nur jemand über mich lustig :lol:
 
Also macht sich jemand über mich lustig .... nämlich du :lol: (evtl auch ich selber) ;)
Gebe mich aber mit einem Helmcam Video aber gerne geschlagen und hätte im Nachhinein eigentlich für FRAMED stimmen sollen.

naja ... nächstes Jahr evtl ;)
 
edit: Schnellschuss :(

Insgesamt aber der Knaller, welches Niveau die Videoplattform hier hat. Hut ab an alle Filme dort oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es ist eindeutig. Stimmt, sie ist geschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Marc :D Da waren wir aber beide fleißig am editieren. Also nochmal alles auf Anfang. Das Ergebnis steht also fest.

1. Nicolai Webisode Pt. 3 - Braunlage
2. FRAMED
3. FREERIDE Festival – Saalbach Hinterglemm

Ich finde es ist ein verdienter Sieger. Kein Video in der Plattform hat mehr "gefällt mir" Klicks.

Aber auch bei den anderen Videos, die es nicht geworden sind, sind so hammergute Filme dabei. Hut ab vor dem Niveau, das hier durch die Bank beim VdW herrscht.
 
Zurück
Oben Unten