IBC Keynote: Der neue Kurznews-Ticker

So sinnvoll die Einteilung mit Randnotizen und regulären News-Beiträgen auch schon ist, irgendetwas fehlte uns noch: Eine Kategorie, in die kleine Videoclips, Netzfundstücke und nicht-redaktionelle Pressemitteilungen hineinpassen, die sonst meistens zu kurz kommen oder schlichtweg zu wenig Inhalt für einen Newsbeitrag bieten.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Keynote: Der neue Kurznews-Ticker" im Newsbereich lesen


 
Gute Idee. Wann gibt´s die Funktion als App fuer mein android smartphone? (wie war das mit dem kleinen Finger und der Hand?) :))
 
Nein, ich finde es doch nicht gut. :(

Auf der Startseite ist Euer Ziel erreicht, das ist ok. Aber die News-Seite im Forum, wohin vermutlich nicht wenige User direkt steuern, wird so zu stark aufgebläht und der schnelle Durchlauf macht's noch unübersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten