IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Ich mache gerade öffentlich Werbung für's IBC bzw. die Shirts :cool: Es (ein gelbes) strahlt gerade mit der Sonne um die Wette und ich würde sagen, es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen :D
 
Nice. Werden es wieder welche von Platzangst sein? Die Jungs sind mächtig spät dran dieses Jahr wie ich finde. Ihre Freeridejacke soll sogar erst ab August verfügbar sein oO . Das würde den Verzug hier jedenfalls auch (vermutlich) erklären.
 
Also selbst das kleinere meiner beiden (M) ist für mich locker genug, aber ich bin halt auch ein Spargel :D Geht sogar auch mal zum Biken - wobei da natürlich Funktionsshirts besser wären (*zaunpfalschwing* ;) )


 
Ein IBC Trikot wäre mal was ^^
Ich fand den Druck bescheiden vom Shirt bzw auch die Farbe war schnell verwaschen.
 
Irgendwas mach ich falsch, die Farbe (gelb) leuchtet noch und der Aufdruck ist auch noch völlig in Ordnung.

Aber ein Trikot wäre eine Überlegung wert...
 
Zurück
Oben Unten