IBC-Shirts: Bezahlung aus Österreich

Ich hab den paar Wienern (von denen ich weiß daß sie ein Shirt bestellt haben) eh schon eine Mehl geschrieben und vorgeschlagen das Geld "einzusammeln" und dann gemeinsam abzuschicken (warte allerdings noch auf Antworten)...
Weiß aber nicht wie's mit z.B. Tommi oder Giorgio ausschaut :confused: - vielleicht könnten ja alle Ösis die ein IBC-T-Shirt bestellt haben was in den Thead hier reinschreiben, damit wir genau wissen wieviel wir jetzt pro Person einheben müssen...
Wer jetzt einsammelt & wie wir die "Verteilung"machen besprechen wir noch, wichtig wärs halt nur zu wissen wieviel wir überhaupt sind...
Also: MELDEN!!!
 
jo...also ich hab eins bestellt...ich kann dem jenigender die sammlung macht das geld jederzeit geben (ausser dem reaper...der versaufts nur:D )

also wenn sich wer bereit erklärt die öcken zu sammeln, dann geb ichs ihm...ich kann net sammeln weil ich erstens eh z'deppert bin und zweitens kein konto hab (wegen euroscheck uns sowas!)
 
Original geschrieben von Martix
...ich kann dem jenigender die sammlung macht das geld jederzeit geben (ausser dem reaper...der versaufts nur :D )...
Hehe, was soll denn das heissen? :confused: :bier: Na dann ist mein schlechter Ruf ja doch für was gut -> ich brauch mich nicht um die Bezahlung kümmern... :lol: :lol: :lol:
Ja vielleicht tragen sich die anderen auch noch schnell da ein damit wir zu unserem Shirt & der Thomas zu seinem Geld kommt... ;)
 
Ich hab keines bestellt - ich brauch auch nix einzahlen. Aber ansonsten find ich das eine wirklich gute Idee um den Transfern nach D billiger zu machen:daumen:

Mfg Tommi
 
nachdem bei dem thread net grad die hoelle los is, hab ich vor ein paar tagen mal thomas gemailt wieviele den aus .at bestellt haben.

ergebniss:
insgesamt wurden bei thomas 10 stk. bestellt, wobei eines schon bezahlt wurde und eine weitere bezahlung schon angekuendigt war ...
bleiben 8 uebrig und die frage, ob sich das bei der stueckzahl auszahlt?

ich wart jetzt mal das we ab und wenn sich dann nix wesentliches tut ueberweis ich's halt trotz der hohen kosten alleine :(

odrrr?
 
Zurück
Oben Unten