[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Fahrtechnik liegt momentan voll im Trend. Der Winter naht, jeder will noch die letzten Tage auf den Trails genießen, bevor die meisten sich die Bretter unter die Beine schnallen. Und um den Kollegen so richtig im Gedächtnis zu bleiben, kann man auf


→ Den vollständigen Artikel "[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung! Diese Methode der Profis setzt natürlich auch entsprechendes Equipment voraus!
Bei fehlender Spezialausrüstung unterhalb der Hüfte besteht Verletzungsgefahr, zudem sollte diese Methode nicht bei "Kaufhaus-Bikes" angewandt werden...
lol;)
 
Äh. Ich will aber Hi und Lo Speed einstellen.
p.s.: Jan, funktioniert mein Fox an Deinem Six? Schon SAG eingestellt?
 
ich bleib auch weiter beim kabelbinder.
angeschaut hab ich das video aber nur, weil ich wirklich tips haben wollte. gelacht hab ich aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten