[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Fahrtechnik liegt momentan voll im Trend. Der Winter naht, jeder will noch die letzten Tage auf den Trails genießen, bevor die meisten sich die Bretter unter die Beine schnallen. Und um den Kollegen so richtig im Gedächtnis zu bleiben, kann man auf


→ Den vollständigen Artikel "[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
Achtung! Diese Methode der Profis setzt natürlich auch entsprechendes Equipment voraus!
Bei fehlender Spezialausrüstung unterhalb der Hüfte besteht Verletzungsgefahr, zudem sollte diese Methode nicht bei "Kaufhaus-Bikes" angewandt werden...
lol;)
 
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
514
Äh. Ich will aber Hi und Lo Speed einstellen.
p.s.: Jan, funktioniert mein Fox an Deinem Six? Schon SAG eingestellt?
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
ich bleib auch weiter beim kabelbinder.
angeschaut hab ich das video aber nur, weil ich wirklich tips haben wollte. gelacht hab ich aber trotzdem
 
Oben