IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi9iZXN0LTEuanBn.jpg
Der Videobereich auf MTB-News wächst und wächst - Zeit, die besten Videos des Jahres 2014 zu honorieren! Zur Wahl treten alle Videos an, die in diesem Jahr "Video der Woche" geworden sind. Von A wie "Are you ready?" von User fishbone121 bis "Zehn – The Motion Circle" von User Highsider.Die Top 3-Videos erhalten fette Gewinne von unserem Gewinnspielpartner und GoPro-Spezialisten camforpro.com und auch für alle User lohnt es sich zu voten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Franziska Meyer, Welcome to the team. Ihr könnt' doch nicht immer nur jammern, daß es mehr leidenschaftliche Bikerinnen braucht. Tut was und votet.

 

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
565
Ort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
Zehn! :) Würde diese geniale Zeitreise nicht zur Auswahl stehen hätte ich definitiv für Franziska Meyer gevotet! :daumen:

Aber im Allgemeinen kann man sich sehr darüber freuen welch hohe Qualität hier mittlerweile abgeliefert wird! :daumen:
 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
753
Ort
Darmstadt
Meine Top 3:

1. Platz Ronny Racing best of 2014 – von jan.fr - Mein persönliches Highlight dieses Jahr.
2. Platz Fahrvergnügen – von BKM-SE - Vielleicht nicht das "beste" Video ever von BKM-SE, aber trotzdem mein Platz 2.
3. Platz Forest Life – von bene96 - Ganz einfach, weil es mein Hausberg ist und die Action überzeug. Auch wenn ich nicht mit allen Bauten "da core" bin, trotzdem danke fürs buddeln.:daumen:

Die Videos von Bayeride/TinglTanglTom schaue ich mir auch immer sehr gerne an, haben aber dieses Jahr keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. soul_ride hat mich dieses Jahr auch nicht ausreichend überzeug, mein all-time classic ist und bleibt Zerschleunigung. :) danielroos war für mich dieses Jahr auch ein wenig schwach. Die Filmchen von BamHill sind schon immer ganz nett, aber fand ich nie sonderlich spannend. Highsider hatte auch schon bessere Jahre, aber der Radde Clip war schon anständig. Die Videos von blackrider7534, HC-NitrousRider, fishbone121 schaue ich mir schon gar nicht mehr an, weil es eh immer und immer wieder das gleiche ist und die Musik von Mal zu Mal schlechter wird. Die RAW Sachen von Hatakata waren/sind echt krass. :daumen:
Die Uploads von Jasper Jauch habe ich mir auch sehr gerne angeschaut, es sollte aber für 2015 ausschließlich ihm und Claudio Caluori erlaubt sein, live kommentierte O-Ton Videos zu veröffentlichen.
:cool: (Alle anderen bitte Schnautze halten beim radeln…)
 
Dabei seit
18. Juni 2003
Punkte Reaktionen
86
Ort
Regensburg
Ich freue mich darüber, dass die Community 4 VDWs von uns gewählt hat. Das alles obwohl es bei mir persönlich das mieseste Jahr überhaupt war. Immerhin, schneiden konnte ich sie alle. Aber das was wir uns filmerisch vorgenommen hatten konnten wir nicht abschließen, da ich ja von April ab ein Wrack war. Daher auch die vielen GoPro Videos. Hoffe 2015 schaffen wir das dann und machen wie eigentlich geplant noch ein paar mehr DSLR Filmchen!
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Kolkwitz
Der Videobereich auf MTB-News wächst und wächst - Zeit, die besten Videos des Jahres 2014 zu honorieren! Zur Wahl treten alle Videos an, die in diesem Jahr "Video der Woche" geworden sind. Von A wie "Are you ready?" von User fishbone121 bis "Zehn – The Motion Circle" von User Highsider.Die Top 3-Videos erhalten fette Gewinne von unserem Gewinnspielpartner und GoPro-Spezialisten camforpro.com und auch für alle User lohnt es sich zu voten!


→ Den vollständigen Artikel "IBC Video des Jahres 2014 - powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!" im Newsbereich lesen


Hannes, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Freesoul schrieb:
...Die 10 Videos, die am häufigsten gewählt wurden, qualifizieren sich für die finale Runde am 02.01.2015. Hier wird erneut gewählt, bis am 04.04.2015 die Top 3 der IBC-Videos des Jahres 2014 feststehen...
Das soll sicher 04.01.2015 heißen, oder? ;)
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Kolkwitz
Alle handwerklich prima umgesetzt und zum großen Teil sieht man, wieviel Herzblut und Spaß dahinter steckt. Ich persönlich habe mir die DH-Videos mittlerweile aber übergesehen. Da kommt kaum noch was Neues. Und da aus der Endurosparte nicht sonderlich viele Vertreter dabei sind, fiel mir die Wahl entsprechend leichter.
 
Oben