IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi95ZWFoLmpwZw.jpg
Das Jahr 2015 geht zu Ende - Zeit für unser Voting für das Video des Jahres. Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr "Video der Woche" geworden sind. Von epischen Trails in den Alpen bis zu feinster Downhill-Action - 1400 User haben mal wieder alles hochgeladen, was videotechnisch im Bikebereich ging. Und das soll belohnt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2015 – powered by SRAM: Für die 1. Runde voten und gewinnen!
 
Dabei seit
10. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Oberhausen - Rock`n`Roll Ruhrpott
"Aber auch alle Umfrage-Teilnehmer können sich freuen: Pro Tippspiel-Runde verlosen wir 3 MTB-News Fansets, bestehend aus hochwertiger Flexfit Cap, IBC-Schlüsselanhänger und Stickerset."

Freuen? So, wie die Gewinner der größten Tippgemeinschaft beim Downhill-WC Tippspiel? Da bin ich bis heute nicht benachrichtigt worden.
Und von den Tagessiegen bzw. Tippsiegern der Einzelevents hat man auch nichts mehr gehört...
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.544
"Aber auch alle Umfrage-Teilnehmer können sich freuen: Pro Tippspiel-Runde verlosen wir 3 MTB-News Fansets, bestehend aus hochwertiger Flexfit Cap, IBC-Schlüsselanhänger und Stickerset."

Freuen? So, wie die Gewinner der größten Tippgemeinschaft beim Downhill-WC Tippspiel? Da bin ich bis heute nicht benachrichtigt worden.
Und von den Tagessiegen bzw. Tippsiegern der Einzelevents hat man auch nichts mehr gehört...
Großes Sorry dafür! Da gab es (als große Ausnahme bei sämtlichen Gewinnspielen bei uns, in der Regel gehen alle Gewinne umgehend raus) ein Problem - ihr werdet noch benachrichtigt.
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte Reaktionen
624
Also nach dem 25ten Bikepark-geballer Video wirds irgendwie langweilig.
Auch wenn ich nicht so gut fahren kann.

Deshalb einmal Urlaubs Doku (Korsika), einmal Lokalpatriotismus (Boarderline/Canadian) und einmal Rusty, weil DAWG! :D
 
Dabei seit
20. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
14
Half Life 2000…2015 – von Bayeride,WATCH OUT FOR THE GERMANS – Full Season Recap 2014 – IXS German Downhill Cup (Full Movie) – von trust and faith und Freeride session – von Radde

Grüße
 
Dabei seit
27. August 2014
Punkte Reaktionen
5.286
Ort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
soooo aufwendig ist es nun auch nicht; viele Vids sind toll, haben aber nicht das Zeug für ein Video des Jahres. Die Entscheidung fällt doch häufig schon in der ersten Minute.

Genau da liegt das Problem. Das bedeutet nämlich, dass allein schon für eine Minute pro Video eine ganze Stunde drauf geht. Das ein oder andere Video schaut man dann länger oder komplett an. Da ziehen dann locker 2 - 3 Stunden ins Land. Wieviel Prozent der User, die sich am Voting beteiligen wollen, werden das wohl machen?
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.544
Genau da liegt das Problem. Das bedeutet nämlich, dass allein schon für eine Minute pro Video eine ganze Stunde drauf geht. Das ein oder andere Video schaut man dann länger oder komplett an. Da ziehen dann locker 2 - 3 Stunden ins Land. Wieviel Prozent der User, die sich am Voting beteiligen wollen, werden das wohl machen?
Jedes Video der Woche war immerhin eine Woche lang auf der Startseite von MTB-News und wurde jeweils meist schon viele, viele tausend Male angeguckt. ist ja nicht so, dass die Videos vorgestern extra für dieses Voting hochgeladen wurden :)

Primär soll diese Zusammenfassung hier nochmal einen Überblick geben, welche Videos dieses Jahr alle geboten wurden. Natürlich kann man auch alle nochmal angucken - aber wie gesagt, die meisten die hier abgestimmt haben werden ihre Favoriten sicher schon kennen.
 
Oben Unten