IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: Für die 1. Runde voten und GoPro gewinnen!

IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: Für die 1. Runde voten und GoPro gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9NVEJOX1ZpZGVvX2Rlc19KYWhyZXNfTUFTVEVSX1BORy5qcGc.jpg
Das Jahr 2016 geht zu Ende – Zeit für unser Voting für das Video des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr “Video der Woche” geworden sind. Es gibt Preise im Wert von über 2000 € - unter anderem 2 x 1 GoPro Hero Session für alle Umfrage-Teilnehmer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: Für die 1. Runde voten und GoPro gewinnen!
 
Nun wird erneut gewählt, bis am 07.01.2017 um 12 Uhr die Top 3 der IBC-Videos des Jahres 2015 feststehen.
2015??? ☺
 
Sehe ich das richtig das man nur eine Chance hat das Formular zur Abstimmung auszufüllen ?
Würde gerne einem weiterem Video meine Stimme geben, jedoch kommt die Meldung *Survey has already been completed*.
Ändert das bitte oder schreibt es zu mindest in den Artikel mit rein.

mfg
 
Nun wird erneut gewählt, bis am 07.01.2017 um 12 Uhr die Top 3 der IBC-Videos des Jahres 2015 feststehen.
2015??? ☺
Aus dem Artikel: "Zur Wahl stehen die 52 “Videos der Woche” aus dem Jahr 2016, die bis heute gewählt wurden."

Da sind natürlich auch ein paar dabei, die 2015 gedreht, aber erst 2016 zum VDW gewählt wurden ;)
 
Wer sich nicht sicher ist, macht nix falsch, wenn er ein Video vom 888_basti_roco wählt. Sind gut geschnitten, gut gefahren und vor allem komplett alleine umgesetzt. Immer wieder hochgelatscht, Kamera in Stellung gebracht und dann wieder von vorne. Da steckt viel Leidenschaft und Herzblut drin.
 
Wer sich nicht sicher ist, macht nix falsch, wenn er ein Video vom 888_basti_roco wählt. Sind gut geschnitten, gut gefahren und vor allem komplett alleine umgesetzt. Immer wieder hochgelatscht, Kamera in Stellung gebracht und dann wieder von vorne. Da steckt viel Leidenschaft und Herzblut drin.


Stimmt als Video Futzy sehe ich die immense Arbeit und auch noch Wackelfrei :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten