IBC Video des Jahres 2019 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!

IBC Video des Jahres 2019 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9NVEJOX1ZpZGVvX2Rlc19KYWhyZXNfTUFTVEVSXzIwMTktc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Jahr 2019 geht zu Ende – es ist wieder Zeit für die Videos des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr „Video der Woche“ geworden sind. Egal ob Nightride-Action, wilde Hometrails oder Whistler: Auch in diesem Jahr war wieder ganz schön viel los im Videobereich. Votet jetzt für in der 1. Runde für eure Lieblingsvideos des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2019 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!
 
Ich check auch dieses jahr die verteilung der preise nicht. Die user bekommen keine cam, dafür aber die besten filmemacher. In der vergangenheit haben zum teil professionelle fotografen oder gesponsorte fahrer gewonnen. Die werden sich über eine 7er hero sicher freuen. Gut, als insta giveaway taugts.
Verlost wenigstens mal eine cam unter den usern dann geht vielleicht auch mehr im videobereich.
Der preis für die user wird nicht viele zur abstimmung motivieren.
 
o_O.
Jetzt geht das wieder los :oops::rolleyes:.

Wieder die xXx des Jahres.
  • Shop des Jahres,
  • Fahrer des Jahres,
  • Marke des Jahres,
  • User des Jahres,
  • verantwortungsvollste Marke des Jahres,
  • umweltfreundlichste Marke des Jahres,
  • die nachhaltigste Marke des Jahres,
  • User des Jahres,
  • Redakteur des Jahres,
  • Rad des Jahres und,
  • Jahr des Jahres.
  • ...
Erinnert mich an die unzähligen Hitparaden Sendungen (Hit-Giganten; Die ultimative Chartshow va in RTL, RTL II, Sat1) oder die Hitler Dokumentationen (Hitlers Helfer, Hitlers Frauen, Hitlers Socken)>:(.

Und nach den unzähligen Hüpf Videos der letzten Zeit und wer hört auf, wer wechselt wohin, und warum hat Mc Fisch Kasperl Fabelhafter Mano Teppich Jauch Wibmerbach in Jakutsk ein Furunkel eingefahren, freuch ich mich dann schon auf ein reguläres mtb-news.de in einem Jahr ;).
 
Ich check auch dieses jahr die verteilung der preise nicht. Die user bekommen keine cam, dafür aber die besten filmemacher. In der vergangenheit haben zum teil professionelle fotografen oder gesponsorte fahrer gewonnen. Die werden sich über eine 7er hero sicher freuen. Gut, als insta giveaway taugts.
Verlost wenigstens mal eine cam unter den usern dann geht vielleicht auch mehr im videobereich.
Der preis für die user wird nicht viele zur abstimmung motivieren.

Dem stimme ich zu. Wenn man die Videos sieht, die brauchen die Hardware nicht mehr... . Über die Hälfte davon ist von Profis mit entsprechendem Equipment gemacht. Aber für ein T-Shirt und ne Flasche wühlt sich wohl keiner durch 51 Videos um ein ordentliches Voting abzugeben. :rolleyes:
 
Imho ist die Video-Abteilung noch immer das vergessene Stiefkind der IBC :ka:
Nicht wirklich attraktiv gemacht, wenig Besucher, undurchsichtige "Verwaltung" von Views und Einbettungen.

Btw, es gibt übrigens keine "XC/Tour"- Kategorie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Mach’s selber besser und lad n geiles Video hoch usw.
Trotzdem: die Qualität und den Unterhaltungswert der Videos dieses Jahr finde ich irgendwie sehr mau. Wenn teilweise auch technisch sehr krass, irgendwie Vieles eher so geht so
 
Einfach Sympathie abstimmen, wenn man sich nicht alle Videos anschauen will :p

Die Gewinner verkaufen die Kamera eh und freuen sich über die Kohle...

Den Videobereich auf Mtb-news find ich auch unattraktiv und schaue selten rein. Die meisten Videos werden wohl direkt auf YT hochgeladen und die Leute sparen sich den Umweg hierher.
 
Wenn die Videos wenigstens mal sofort starten würden, wenn man sie anklickt. Das wäre schon super. Und jedesmal manuell HD anklicken nervt auch. (nein ich habe keine schlechte Internetleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O.
Jetzt geht das wieder los :oops::rolleyes:.

Wieder die xXx des Jahres.
  • Shop des Jahres,
  • Fahrer des Jahres,
  • Marke des Jahres,
  • User des Jahres,
  • verantwortungsvollste Marke des Jahres,
  • umweltfreundlichste Marke des Jahres,
  • die nachhaltigste Marke des Jahres,
  • User des Jahres,
  • Redakteur des Jahres,
  • Rad des Jahres und,
  • Jahr des Jahres.
  • Canyon des Jahres

Ergänzt :D
 
Zurück
Oben Unten