IBC Video des Jahres 2020 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen und Preise gewinnen!

IBC Video des Jahres 2020 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen und Preise gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9NVEJOX1ZpZGVvX2Rlc19KYWhyZXNfMjAyMF8wMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Jahr 2020 geht zu Ende – es ist wieder Zeit für die Videos des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr „Video der Woche“ geworden sind. Egal ob Nightride-Action oder wilde Hometrails: Auch in diesem Jahr war wieder ganz schön viel los im Videobereich. Votet jetzt in der 1. Runde für eure Lieblingsvideos des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2020 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen und Preise gewinnen!
 
Ich habe mich mal durch die ersten beiden Videos durchgeklickt. Unabhängig davon, ob sie jetzt technisch gut gemacht waren oder nicht, war der inhaltliche part leider nicht allzu inspirierend. Um das mal nett zu formuliren.

Und dann soll man sich als User noch 48 weitere Videos reinziehen und irgendwas bewerten? Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Geht ich lieber radfahren, spiele mit den Kids oder pule mir die Fussel aus dem Bauchnabel.

Natürlich kann ich irgendwas anklicken um irgendwas zu gewinnen. Aber ist das euer Anspruch?
 
Ich vote für @LB Jörg s challange52 weil die line mich total beindruckt. Es ist gut geschnitten und aufs wesentliche reduziert.
Dazu lokal gedreht mit einem tollen rad, frei von effekten, Lifestyle beiwerk und 100% unbezahlt.
Würd ich gern mal auf einen besuch vorbeikommen, tolle gegend.
 
Ich vote für @LB Jörg s challange52 weil die line mich total beindruckt. Es ist gut geschnitten und aufs wesentliche reduziert.
Dazu lokal gedreht mit einem tollen rad, frei von effekten, Lifestyle beiwerk und 100% unbezahlt.
Würd ich gern mal auf einen besuch vorbeikommen, tolle gegend.
Das fand ich auch. Fast so im Stil von Remy Metallier, aufs Wesentliche reduziert. Ich habe es sogar bis zu Ende angeschaut!

Die restlichen beiden Stimmen habe ich ohne weiter anzuschauen dem Video über meine Hometrails (grundlos) und coal_master seinem BBS Ausflug gegeben, aus Prinzip weil ich sowas geil finde.

Aber ernsthaft, es ist unmöglich, sich diese Videos alle anzuschauen. Wenn man die nicht schon übers Jahr angeschaut hat, was wohl auch kaum jemand regelmäßig macht. Die Klickzahlen sind ja auch jeweils nicht arg hoch.
Viele stecken ja echt Arbeit da rein. Schade eigentlich.
 
Ich habe mich mal durch die ersten beiden Videos durchgeklickt. Unabhängig davon, ob sie jetzt technisch gut gemacht waren oder nicht, war der inhaltliche part leider nicht allzu inspirierend. Um das mal nett zu formuliren.

Und dann soll man sich als User noch 48 weitere Videos reinziehen und irgendwas bewerten? Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Geht ich lieber radfahren, spiele mit den Kids oder pule mir die Fussel aus dem Bauchnabel.

Natürlich kann ich irgendwas anklicken um irgendwas zu gewinnen. Aber ist das euer Anspruch?
Wenn du ein Vorauswahl haben willst, könntest du dir in der Rubrik alle Videos der Woche gefiltert anzeigen und schauen wieviel Likes die Videos haben.
Das gibt zumindest schonmal nen Anhaltspunkt was ander User gut fanden, bzw. wer einfach eine große "Fan-Base" hat.
Ob dass auch deinem Geschmack entspricht musst du selbst entscheiden.
Dass die Redaktion das aufgrund von Chancengleichheit und Fairness nicht macht ist nachvollziehbar und finde ich gut.
 
Früher war noch mehr los in der Video Sparte.
Da haben wir uns auch mal einen ganzen Tag Zeit genommen um eine Geschichte zu erzählen.
Da hat man dann auch nicht einfach mit 20 Sternen das Video der Woche gewonnen.

Heute Filmen wir nur noch mit Gopro neben dem Fahren und mir ist es schon fast peinlich dass soviele Filme von mir dabei sind.
Diese Einstellungen sind auf Dauer schon sehr fad und einseitig.
Aber für die Zukunft wollen wir wieder mehr Kameras mit auf den Berg nehmen und auch verstärkt mehr Zeit dafür aufwenden.
 
Ich habe mir die Mühe gemacht anständig zu bewerten. Hoffentlich gewinne ich nicht das Zubehörpaket ohne Kamera, nur das gibt es für die Wähler, sonst muss ich mir noch eine Kamera kaufen?
 
Früher war noch mehr los in der Video Sparte.
Da haben wir uns auch mal einen ganzen Tag Zeit genommen um eine Geschichte zu erzählen.
Da hat man dann auch nicht einfach mit 20 Sternen das Video der Woche gewonnen.

Heute Filmen wir nur noch mit Gopro neben dem Fahren und mir ist es schon fast peinlich dass soviele Filme von mir dabei sind.
Diese Einstellungen sind auf Dauer schon sehr fad und einseitig.
Aber für die Zukunft wollen wir wieder mehr Kameras mit auf den Berg nehmen und auch verstärkt mehr Zeit dafür aufwenden.

Ich guck mir gerne mal gute Fahrtechnik in Verbindung mit techn. Trails an. Muss nicht immer eine Hochglanzproduktion sein. Diese Niche wird hier im IBC und insbesondere auch von euch gut bedient.
Hochglanz Flow oder Baller Action finde ich bei Youtube und ist schon so inflationär verfügbar, dass ich mir nur noch die "Must Watch" auf Pinkbike anschaue.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten