IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
11. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Ich hoffe auf viele News über neue Teile und Bikes der Hersteller mitsamt Fahrberichten.

Ansonsten keep it up!
 
Dabei seit
7. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Östringen
Euch auch ein frohes Fest und nen Guten Ruscht :)

Also ich wünsch euch allen fürs nächste Jahr ne Super Saison und keine Brüche oder Sonstiges :).

Drift HD Kamera wär nen Super Geschenk damit kann man hoffentlich auch ander Nutzer durch den eigenen Einsatz verzaubern :D

Gruß Lorenz
 
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
40
Ich fände es cool wenn es vlt ein paar Video und Foto Workshops geben würde, so als einstiegshilfe in die "Aktion" Fotographie
 

player599

Blutiger Anfänger
Dabei seit
23. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Eckental
Eindeutig mehr Hausbesuche. Was ich auch schön finden würde, wären Berichte über die Entwicklung von den Rahmen, die User hier im Forum selbst gebastelt haben:)
 

Heili

Nasenfahrrad
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rheinstetten
JA, mehr Hausbesuche!
Und sowas wie ein "Streckenguide" für ganz Deutschland, in dem alle legalen (oder auch halblegalen) Strecken aufgelistet sind =)
 
Dabei seit
30. März 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
Ich fand die Interviews super, die sollten auf jeden Fall weiter geführt werden.
Ansonsten: Never change a winning team.
Frohes Fest und guten Rutsch an alle
 

Ingeboarg

gravitational orientiert
Dabei seit
19. September 2011
Punkte für Reaktionen
5
Ich wünsch mir mal n überschaubaren Kalender aller MTB veranstaltungen im kommenden Jahr :) frohe Weihnachten in die Redaktion und danke für tägliche News - vorallem in der kalten schmacht Winterzeit
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte für Reaktionen
3.364
Am besten noch mehr (Vergleichs-) Tests. Vor allem im DH Bereich. Ansonsten macht ihr das schon ganz gut.

PS: Ich würde auch den Engel statt der Geschenke nehmen.
 

rfgs

hangabtriebskraft!
Dabei seit
21. November 2005
Punkte für Reaktionen
197
Standort
münchen
ich wünsch mir vom ibc team nur ein " weiter so ! "
ist alles top so wie es ist :)

bezüglich der aufgelisteten gaben :
einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul ! hehe

ich wünsch beschauliche feiertage
 
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
KB
Frohes Fest und guten Rutsch, rutscht nicht zu schnell und macht weiter so Jungs! Cheers
 
Dabei seit
3. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hy IBC-Team!

Ich würde mich freuen nächstes Jahr mehr Hintergrundinfos über die Pros zu erfahren! Z.B.: Hausbesuche, wie trainieren die Eliteracer,was machen sie wenn sie nicht gerade am bike sitzen etc.

Lg
 
Dabei seit
31. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Genauso ausführliche Produkttest wie bisher und vllt. einige Schrauber-How-To's fände ich super :)

Ansonsten allen schöne Weihnachten.
 

Drop-EX

bloodied yet unbowed
Dabei seit
22. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Frankfurt / Stuttgart
Auch ich mag die Hausbesuche sehr. Außerdem gefallen mir Fahrberichte und die Vorstellungen der Räder der Profis. Gefällt glaube ich vielen nicht so, ich finde das aber sehr interessant und schau es mir gerne an.
Wünschenswert fände ich auch Anleitungen zum Schrauben, am liebsten Videos.
 
Dabei seit
20. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
1
Die Firmenbesuche fand ich sehr interessant und informativ, mehr davon würd ich begrüßen.
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
535
Standort
Chiemgau
Hausbesuche: weiter so, die sind immer großartig! :daumen:
Materialtests: ebenso weitermachen, sind top :daumen:

Schön wäre mal das ein oder andere Fazit über einen Bikepark oder eine Region zu lesen, Reiseberichte etc. finde ich persönlich auch immer klasse :)
 

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Stuttgart
streckenguide wäre an sich schon cool, aber fahrberichte und auch die reiseberichte hin und wieder sind super
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Schwäbisches Outback
Hi,

Ebenso schöne Weihnachten an Alle.

Wünsche mir das kommende Jahr etwas mehr Toleranz im Forum und viele weitere schöne Berichte, Videos etc. aus dem alpinen Bereich.

Ansonsten weiter so wie gehabt.

Gruss und Happy X-Mas
Bastian
 
Dabei seit
28. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gifhorn
Ich würde mich auf Tests und Interviews freuen die waren bisher alle interessant.
Oder auf ein paar schöne Video bzw. Foto Berichte.
 

Montanez

Bergfetischist
Dabei seit
3. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Aachen
Weiterhin gute Fahrberichte zu Bikes, gerne auch Bikeparks und sonstige Spots und Reisetipps!

Ebenfalls find ich die Interviews und die Arbeitsgeräte Rubrik sehr interessant!
 
Oben