IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mir für das nächste Jahr umbedingt noch mehr Bikebergsteiger-Storys wünschen. Ich find das immer so toll, das würd ich auch gerne mal machen :D

Ansonsten - macht so weiter, ihr lauft praktisch jeder BikeZeitschrift den Rang ab <3 ;-)

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und an guten Rutsch ins neie Jahr
Sebastian
 
Ich hätte gern Part-Tests, kleine Reparaturmanuals (Bremsen, Schaltung, Dämpfer etc.) und vielleicht Trainings-Tipps z.B. optimale Alpen-X Vorbereitung oder sowas.

Ansonsten alles bestens ;)

Grüße und allen schöne Feiertage
 
Wünsche für 2012:
im grossen und ganzen weiter so, gerne mehr:
Produktvorstellungen und Tests,
Berichte von Enduro-Rennen, Marathon Downhills
Bikebergsteiger Storys und Reiseberichte

Frohe Weihnachten zusammen
 
Technische Neuerungen ausführlicher...
Mehr Informationen hinter den Parks...
Etwas mehr Transparenz bei den Bike-Tests...
Ansonsten stimme ich da vielen zu:
Der Film Freitag wurde zur Institution -- laßt das so -- kommt doch Spitze an...
LG zu Weihnachten
Chris
 
So eine art Foto des Jahres wäre ne schöne sache .
Gruß und´Schöne Weinachten und nen guten Rutsch allen.
 
Heyy macht weiter so. Finde es auch gut mit dem Filmfreitag un bleibt aktuell. Mich würden ein paar Test über Reifen un Kleinteile freuen die euer Team untersucht.
 
Ich Wünsche mir für 2012, keine News von beim biken gestorbenen oder gelähmten pros zu lesen zu müssen. Von MTB- News wären noch mehr Interviews und Vorstellungen von den Bikes von pro ridern cool! An alle anderen (und mich selbst): ich Wünsche euch ein tolles Jahr 2012 mit viel spaß beim biken ohne Verletzungen! Ride on!
Gruß Johannes
 
Es wäre super, wenn IBC eine Funktion hätte, wo Bikeparks und Parts aufgelistet sind und wo jeder seine Bewertung abgeben kann.

Ohhh man die Armen die das alles lesen müssen :D
 
Die Hausbesuche bei den Firmen finde ich immer sehr interessant und spannend.
Das Thema Bikebergsteigen ist auch einer meiner Favoriten für zukünftige News-Berichte.
 
Ich fand den Bericht über Dämpfer von nuts(?) vor kurzem ganz gut, würds aber super finden wenn es technisch noch etwas detaillierter sein würde.
 
generell macht ihr eine super arbeit, danke dafür.
die filmfreitage sind immer der hammer.
auch die hausbesuche mit samt fahrberichten sind immer sau interessant, gerne mehr davon.
 
Zurück
Oben Unten