IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 

microdeluxe

Oldschool
Dabei seit
19. November 2003
Punkte Reaktionen
4
Ort
Sprockhövel
Mir fehlt die Rubrik "Vergleichstest" in der ihr die neuen Bikes kurz vorstellt und anhand von Daten/Fakten vergleicht, evtl. rein tabellarisch.

Wünsche allen Mitgliedern entspannte und streßfreie Weihnachten . . .
 
Dabei seit
19. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Tolle Aktion, toller Weihnachtsengel!

Ihr leistet hier echt klasse Arbeit mit anspruchsvollen Berichten, tollen Bildern und vernünftigen Videos.
Wenn das auch in 2012 so bleibt - und vielleicht noch das ein oder andere Fahrtechnikspecial dabei rausspringt - bleiben keine Wünsche offen.

Frohe Weihnachtstage und einen guten Start in die neue Saison :daumen:
 
Dabei seit
21. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maulburg
Was ich mit am besten finde sind die Firmenbesuche. Was auch noch toll wäre wenn man das IBC so ein bisschen in die Realität tragen könnte, wie zum Beispiel mit dem End of Sesson Festival.

Auch wäre mehr CC News toll

Aber Generell tolle Arbeit des News-Teams

Frohe Weihnachten an alle
 
Dabei seit
9. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Weiterhin gute Fahrberichte und tolle Reportagen. Ich würde mir mehr Bikeregionen-Infos mit Bildern wünschen. Das ganze dann in die jeweiligen Sparten unterteilt... :)
allen ein frohes Fest und schöne Feiertage ;)
 
Dabei seit
7. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
H
ich wünsche euch ein FROHES Fest !! und ich wünsche mir von EUCH das IHR so weiter macht wie 2011 ( vieleicht könnt IHR ja den Enduro Sport Puschen )
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.182
Ort
Berlin
Ich erhoffe mir von euch,dass ihr so bleibt wie ihr seid und weiter so motiviert die Themen und Beträge postet wie im vergangenen Jahr.
Ach noch nebenbei,ich hoffe das der hübsche Engel/Christkind mit zu dem Paket gehört :D .

Greetz Gordon
 
Dabei seit
23. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Daheim
Hallo liebes MTB-News Team,

erstmals möchte ich mich für euren tollen und informanten News bedanken! Bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit! Macht weiter so. Doch für nächstes Jahr würde ich mich über mehr Berichte über Camps, Reisen oder Roadtrips. Außerdem würde ich mich über noch mehr Videos mit verschiedenen und Dokumentationen der Rennen freuen.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Julius Sachse
 
Dabei seit
28. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Spessart
Meine Wünsche für 2012?

Nach Möglichkeit mehr Hausbesuche!
Einfach interessant mal einen Einblick zu bekommen.

Einen Bikepark/Trailcheck!
Parks oder (mehr oder weniger) natürlich vorhandene Trails vorstellen.
Mit Aussagen zur nötigen Fahrtechnik bzw. Einteilung in DH, FR, Enduro usw.

Frohe Weihnachtstage

PS: Bekommt man den Geschenkkorb denn von dem Engel überreicht? :daumen:
 

Tmnf.HaNno

Mr. Abflug
Dabei seit
28. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhede
Also eine schöne Coverage rund um die ixs cups und WoS wäre nice ;)
Auch eine Art Bikepark-Check zu beginn der Saison 2012 wäre mal interessant :p

Ansonsten frohes Fest und guten Rutsch euch allen :)
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ahlen
Ho ho ho,
Frohe Weihnachten liebe MTB News User,
einfach eine schöne Sache diese Seite.
Sie hat mich über so manche schlecht Wetter Front fit gehalten.
Immer wieder gerne.
 

Assmann2k

Späneförderer
Dabei seit
2. November 2007
Punkte Reaktionen
9
Ort
Hamburg
so eine statistik zum vergleichen von rahmen und teilen wäre echt der hammer!

ansonst finde ich alles super so wie es ist ;) nur schade das stuntzi dieses jahr keine tour gemacht hat !
 
Dabei seit
24. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581
Hi,

vorweg schon mal nen paar schöne Feiertage!
Würde mich über mehr Berichte von kleinen Bikefirmen
freuen.
Infos über lohnenswerte Urlaubsziele sind auch der Hit!

Besten Gruß

Matthias
 
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Einfach weitermachen wie bisher. Die Hausbesuche waren besonders Klasse! :)

Mehr Technik Tips wären schön. Oder z.B. genauere Berichte der Custom Aufbauten bzw. so Zeitraffer Videos davon, wies das mal gegeben hat.

Auch gerne Fahrtechnik Tips. Die waren ganz lustig. ;)

Cool wären evtl. mehr News mit Bezug auf die Österreich-Szene.
 
Dabei seit
17. Juni 2011
Punkte Reaktionen
4
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Was ich mir für das nächste Jahr mehr wünsche, wäre mehr Interviews mit Pro's bzw. mit den Mechanikern, Fotografen usw usw. Das lese ich persönlich sehr gerne!
 
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte Reaktionen
161
Ort
NRW/NDS
Ich würde mehr Öffentlichkeitsarbeit außerhalb der Szene begrüßen und dass der MUD'doc mit seinen GrauZonenBiker Comics mal auf der Startseite gewürdigt wird. ;) Ich finde, seine Arbeiten haben es nicht verdient, im Forum unterzugehen.

Ansonsten macht genauso weiter wie bisher! :daumen:
 

Silvermoon

Bin da! Kann losgehen!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte Reaktionen
216
Was ich mir wünschen würde???
Vielleicht auch mal ein paar Vergleichstests speziell von Mädelsbikes, das wäre mal toll!
Ansonsten noch ein paar Schraubertipps, was es z.B. beim Selbstaufbau alles zu beachten gibt (evtl. mal so ne Schritt-für-Schritt-Story vom Rahmen/Teilekauf bis hin zum fertigen Bike).

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage....
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ahlen
ho ho ho,
Frohe Weinachten.
Diese Seite hält einen auch fit ohne zu biken, tolle Videos und gute Berichte,.... hilft einen gut über so manches schlechtes Wetter hinweg.
Top Job, immer wieder gerne.

L.g.
 

mastercremaster

it´s all about performance
Dabei seit
23. Juli 2003
Punkte Reaktionen
22
Ort
Altkönigstift
Ohne mir alle 43 Seiten mit konstruktiven Vorschlägen durchgelesen zu haben, wünsche ich mir für das kommende Jahr noch mehr Testberichte, wenn das möglich wäre. Diese lesen sich meist äußerst fundiert und detailliert; ganz im Gegensatz zu den Reviews der gängigen Print-Magazine.
Grüße der master
 
Oben Unten