IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen

Eigentlich wunschlos glücklich. Aber gern mehr Rider- / Userinterviews. Und: intelligente Low-Budget Lösungen. Ähnlich dem Winterklamottenspecial vor 2? Jahren.

Weitermachen!

Hausbesuche und Bikeparkchecks bzw Berichte über gute Touren in Deutschland, oder angrenzendem Ausland wären einfach gut.
Frohe Weihnachten an alle.

MFG

Ihr solltet auf jeden Fall das beibehalten, was ihr momentan macht. Insbesondere die "Unterwegs-Berichte" und die Besuche bei Firmen! Es wäre aber auch schön, wenn es noch ein paar reich bebilderte Workshops zum Thema Bike Reparatur/Aufrüstung gäbe. Mit Schritt für Schritt Anleitungen !

In der Trainingsverwaltung könntet ihr folgendes verbessern:
- die Möglichkeit die einzelnen Einheiten z.B. nach Titel oder hm zu sortieren fehlt !
- es wäre schön, wenn man manche Datenfelder dauerhaft ausblenden könnte. Ich trage z.B. nie meine HF ein...

Im Forum:
- wünsche ich mir, dass schneller "durchgegriffen" wird. Die Fragen vieler Anfänger werden oft wegen ihrer "Lächerlichkeit"(für erfahrene Biker) durch den Kakao gezogen, das muss nicht sein und wirkt abschreckend !

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel Spaß beim Lesen und Auwählen, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht gewinnen werde -.- ;)

bitte keine überschüssige kreativität an dem layout auslassen. ich mag das format und bin froh, dass hier nicht alles blubbrig rund ist.
ansonsten auch fahrtechnik specials und weiterhin den filmfreitag :)

Reisebeiträge aus "exotischen" Gegendenden wären toll. Da kann ich etwas reeler davon träumen...

Anyway viele tolle Beiträge und Berichte. Weiter so! Frohe festtage und guten rutsch.

Bitte macht weiter so. Ich würde mir gern noch mehr Berichte von MTB-Wettkämpfen aller Art wünschen.

Ein schönes Weihnachtsfest.

VG Unlimited

Mehr unabhängige, Teile und Fahrradtests, gerne auch langzeit Tests, Teile die Ihr oder Tester über längere Zeit fahren.

z.B. Teile die man von Bike zu Bike gerne mitnimmt da man die Funktion und "unauffälligkeit" zu schätzen weiß. Sozusagen hidden Heroes ...

Länderinfos, Anlaufpunkte Hotels, Bikeshops in der nähe.

Spotinfos mit umgebung, wenn ich für ein Wocheende zu einem Bikepark fahre möchte ich gerne auch wissen wo ich campe, wo der nächste Supermarkt ist und wo man die Locals abends auf ein Bier treffen kann.

grüße Jan

joo.. finde läuft soweit alles gut vll noch ein paar mehr Interviews mit Fahrern oder mehr Bikeparktest oder so. Biketest hoffe ich auf weitere ;). Seite gefällt mir sonst Top und man ist immer Top informiert.

cheers and merry Christmas Boyss and Girlss

Hallo, zunächst wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und im Hinblick auf das nächste Jahr, einen erfolgreichen Start in 2012.

Von euch erwarte ich nur eins: Hersteller- und Lobby-unabhängige Berichterstattung!!! Das habt ihr bisher gut hinbekommen und so soll es bitte bleiben. Bunt gemischte Bericht über alle Bereiche des Bike-Sports von Bikern für Biker.

MFG Sabo

Das Projekt "Defining All-Mountain" fand ich sehr interessant, so ne Aufbau-Studien könnt ihr öfter bringen. Die Fahrtechnik-Artikel sind auch nicht mit der Frequenz fortgeführt worden, wie sie glaubich mal angefangen haben ;) Hausbesuche kann es nicht genug geben. Und ein Deutschland-weites Spot-Verzeichnis und Fahrberichte von den Parks/Trails/Tracks fänd ich cool — quasi eine Rubrik "Trail-Check", heute in der Region Soundso …

Wünsche mir fürs nächste jahr mehr bikeparkchecks, vlt auch von kleineren Parks und Geheimtipps :)

Und allen wünsch ich frohe weihnachten und einen guten rutsch!

ich würde mich freuen wenn auch nicht nur die Highendparts wie xtr xx getestet werden sondern auch die günstigeren Versionen wo das preisleistungsverhältnis berücksichtigt wird.

Ansonsten Frohe Weichnachten an alle

Fettes Paket! :eek:

Ich würde mir wünschen, dass der Newsbereich etwas mehr im Allmountainbereich zugange ist. Der Gravity Sektor ist zwar der medienwirksamste, aber eben auch nur ein Teil des MTB-Sports.

Trotzdem: Ihr seid die Besten! Keep up the good work! :daumen:

Zurück
Oben Unten