IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
31. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Spotchecks vor allem im Allgäu wären doch echt nice und vielleicht mal ne Anleitung wie man richtig Edits erstellt. Meistens sind es einfache sachen die jeden Rider interssieren wie richtige Kameraeinstellungen wählen oder wieder hilfreiche Fahrtechnik-Tipps.

Frohes Fest noch allen Usern
 
Dabei seit
23. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Das mehr Dh Strecken in Rheinland Pfalz gebaut werden sodass man besser für Rennen trainieren kann. Ich würde mich auch über Tipps und Tricks zum Bau von Sprüngen oder Trails freuen. Wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung
 
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte Reaktionen
3
Erstmal ein riesen Lob, MTB-NEWS hat sich seit meiner Anmeldung (2005) super Entwickelt :daumen:

Was ich mir für 2012 wünsche:

- Test und Erfahrungen zu der neuen Generation Getriebebikes
- Artikel & Videos zur Fahrtechnik
- weitere Hausbesuche (wie z.B. bei Hope)
 
Dabei seit
29. August 2007
Punkte Reaktionen
114
Ich finde die bisherigen Themen in den News schon sehr gelungen! Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, auch eher unbekannte Fahrer, Firmen, Rennen, sonstige Veranstaltungen, etc. miteinzubeziehen. Dadurch könnte man das Forum szenenäher gestalten und glaube kaum, dass das ganze daduch uninetressanter werden würde :)
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1.979
Ort
SU
Ich fänd es mal interessant,wenn ihr einige User an ihren Homespots besuchen würdet die in Eigenarbeit entstanden sind.
Natürlich würden eher die etwas größeren Spots besucht und dem Bericht sollte nicht zu entnehmen sein wo der Spot liegt. Vielleicht die Gegend aber nichts genaueres.
 
Dabei seit
31. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Viele Wünsche gibt es meinerseits eigentlich garnicht, da man hier ja sehr viel geboten bekommt!

Ich würde mich freuen, wenn es mehr Streckenberichte geben würde oder Bikepark-Checks mit Bewertung. Außerdem fände ich es interessant, wenn es noch mehr Hausbesuche geben würde, da die eigentlich immer aufschlussreich sind.

Ansonsten alles wie beim Alten lassen! Schöne Feiertage!
 

Dave83

Stuntman xD
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diekholzen
Fahrtechnik-Videos und Bikepark Tests wären ganz nice ;) Ansonsten wie immer Hersteller, Szene und Clothing - News....

Frohe Weihnachten zusammen :)
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Die Hausbesuche gefallen mir auch, vielleicht könnt ihr ja mal einen Bericht über das selber Drehen und Fäsen von Teilen machen, zu beispiel wie man eine VR Nabe baut.
 

Snigga_nr1

+++NO PAIN - NO GAIN+++
Dabei seit
14. November 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Am Berg halt...
Reiseberichte, Erfahrungsberichte von neuen Teilen und natürlich Rennberichte, vorzugsweise von Teilnehmern...

Wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Weiters wünsche ich Euch allen ein neues Bike und Teile vom Christkindl ;)

Grüsse aus Tirol
Sigmar
 
Dabei seit
14. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich schon wieder auf die top aktuellen Berichte und Videos der Eurobike :) Oft wird man auf IBC schneller informiert als auf der Messe selbst :D
 
Dabei seit
17. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2
also ich finde auch, dass man vieles so lassen sollte, wie es ist. :)
Was ich sehr cool in diesem Jahr fand, war die gewichtedatenbank.
Super wäre zB. im nächstem Jahr die Verbindung dieser Gewichtedatenbank mit einer Testdatenbank:).
Natürlich wäre das ein ziemlich hoher Mehraufwand, aber man könnte ja einfach ein Feld integrieren, wie bei amazon, und dieses gewogene Teil auch gleichzeitig bewerten. :)
 

Kerberos

[insert something cool]
Dabei seit
28. April 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zürich
Fahrberichte sind wichtig, sehr gut finde ich auch die Einteilung nach Kategorien "Trail", "Downhill" usw. Generell unabhängige Praxisberichte sind erwünscht - je vergleichender, desto besser: Bikes, Kameras, Parts...

Wie wäre es mal mit "1 Bike - 2 Meinungen"? Also: Zwei von Euch testen das gleiche Bike und die Berichte werden separat veröffentlicht!?
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.993
Ort
Bayern
Vieeeele Produkttests, mehr über Enduro, Photographie, how to do Berichte/Videos, HAUSBESUCHE :daumen: und Technik Technik Technik :D

Und nun ein schönes Weihnachtsfest ich geh jetzt bei +10°C biken :p
 
Dabei seit
12. Juni 2010
Punkte Reaktionen
1
Mehr Tests und "Reviews" wären toll , ausserdem mehr Interesse in Filme , wie zum Beispiel eine Top 5 statt Top 3 Liste und mehr Hausbesuche


Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ;)
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
Mag eure Seite wirklich.Was ich mir wünsche würde, wären ab und zu ein paar Schrauber-Guides.Eventuell etwas um den Otto-Normalschrauber durch den Standard-Dschungel zu führen.Irgendwann verliert man einfach die Übersicht was der Markt zurzeit anbietet :D

Ausserdem fände ich mehr User-Reise-Berichte interessant!
 
Dabei seit
14. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Liebes IbC team,
erstmal ein riesen Dankeschön dafür, dass ihr keine Mühen gescheut habt uns dieses Jahr wieder mit allen Infos aus der mtb welt zu versorgen. Interessant fand ich die "Schalternativen" und die diversen materialtests die ihr gemacht habt.
Villeicht könntet ihr im nächsten jahr noch ein bisschen weiter auf technikparts eingehen die nicht soweit verbreitet sind (USD-Gabeln,etc...)
Ansonsten ein frohes Weihnachtsfest :)
 
Dabei seit
27. September 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stuttgart
Weitere / mehr Hausbesuche fände ich toll.
Eine interaktive Karte mit Bikeparks, offiziellen Spots und Strecken; eventuell guten Shops.


Vielen Dank für die vielen News und Berichte
Wünsche allen ein frohes Fest
 
Dabei seit
27. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln/Bonn
Ich würde es super finden, wenn ihr den Dirt&Street Roadtrip nochmal wiederholt oder was ähnliches derart macht!
Das war echt cool mit den ganzen Videos von jedem Tag!
 

Schmu

Marlboro Man
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
43
Würde mich über nen Test des nukeproof mega komplettbike freuen und diverse andere Enduros und Allmountains...

P.s. ich würde mich riesig über das Paket freuen, da für mich dieses Jahr nichts unterm Baum liegt (Auto ging über den Jordan) :(
 
Oben Unten